Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
der echte Franzmann Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

05.04.2009 15:59
superbike umbau antworten

Hallo Leute
Ich will meine 600er GSX-R K4 zum Superbike umbauen. Von LSL habe ich auch schon alles da. was mir noch fehlt sind die Anzugsdrehmomente für die zentrale Mutter und die beiden Schrauben die an den Gabelholmen sind. Wenn ihr einen Tipp habt mit welchem Kleber ich am besten mein Lenkergummie befestigen kann(will es ja in Ruhe fixieren können bevor der Kleber hart wird)dann wäre ich auch sehr dankbar. Na ja und ich hoffe , dass ich die Bremsen ohne Probleme entlüftet bekomme, da ne Stahlflex auch noch fällig ist.
Gruß an alle

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.184

07.04.2009 21:42
#2 RE: superbike umbau antworten

Tach auch,

... vorstellen + Profil ausfüllen, dann klapp`s vielleicht ....

Gruß Burki

der echte Franzmann Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

17.04.2009 18:51
#3 RE: superbike umbau antworten

Hallo Miteinander
Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt mich vor zu stellen, deshalb lasse ich es mal. Ich habe meinen Umbau ALLEINE bewältigt. Ohne Tips und Ratschläge. Meine Anfrage ist weit über 100 mal angeklickt worden, doch außer einer Saudummen Bemerkung lief da nichts. Na ja so ist das wohl mit dem Internet und Foren allgemein. Ich fahre seid 27 Jahren!! Motorrad und habe da ne Menge netter Leute kennengelernt. Es Ist besser wenn ich da bleibe und meinen Schrauberfähigkeiten vertraue.
Nichts für Ungut.....ich bin dann mal weg....
Gruß.....

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.233

17.04.2009 19:47
#4 RE: superbike umbau antworten

Das sind die Forumsbesucher die ich liebe.
Reinkommen fragen verschwinden.
Und dann noch angezickt sein.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

17.04.2009 20:25
#5 RE: superbike umbau antworten

Franzakken sind Schwutten......

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.184

17.04.2009 22:20
#6 RE: superbike umbau antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
für die zentrale Mutter


... nimm LOCTITE und frage DEINE mutter ...

Gruß Burki

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen