Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
SkyWardS Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

18.04.2009 00:45
GSX-R 600 SRAD Bj. 1999 mit 25 tkm Antworten

Hallo erstmal!

Leider lässt mir mein Studium nicht mehr die nötige Zeit um mich um mein Moto zu kümmer und sie noch regelmäßig zu fahren. Daher biete ich sie hier zum Verkauf an. Zur Maschine:
- GSX-R 600 S RAD Black Edition Baujahr 199 mit knapp 600 ccm und 98 PS
- Wurde nur bei schönem Wetter und nach warm laufen gefahren, den Winter hat sie in einer beheizten Garage verbracht.
- Alles Original Suzuki-teile, im Frühjahr gabs noch nen neuen Hinterreifen, Bremsen, Kette etc. sind auch noch in gutem Zustand.
- TÜV wird diesen Sommer fällig, kann aber gleich in der Werkstatt gemacht werden (Verhandlungssache).

Zur Maschine sonst - nunja, ein echter Traum von nem Motorrad, hat mir erst gedrosselt und dann offen viel Spass gemacht . Die Fahreigenschaften sind ebenfalls super, sowohl der Durchzug als auch die Stabilität bei hohem Tempo.
Neugierig?
Hier gibts noch Bilder:
http://bayern.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=12...B18016066%3B%3B

Bei Interesse bitte einfach mal an Jonas.Lehmann@gmx.net oder mobil 0163 / 7654 645

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz