Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

21.04.2009 12:35
Biete Fiat Barchetta (Cabrio)! Antworten

Biete meine 95er B. in Blau mit einem Jahr alten farblich abgestimmten Sonnenland Stoffverdeck an!
ca 105 000 km gelaufen und bis auf den Unfallschaden voll in Schuss, Tüv neu.

Meine Freundin hat damit während ich in der USA war kurz vor Weihnachten nen kleinen Eisrutscher gehabt und damit die Front gegen nen überhöhten Randstein gesetzt.
Da ich aus beruflichen und auch handwerklichen Gründen meine kleine selbst nicht reparieren kann und mir die Verschrottung zuwider ist, würde ich mich freun, sie an einen Liebhaberschrauber abzugeben, selbstverständlich gegen einen fairen Preis.

Bilder, weitere Infos, Telefonnummer bitte per Email anfragen, da ich meine privaten Daten ungern hier ins Netz setze.

Sie steht in 73433 Aalen und wartet auf jemand der sie wieder zusammenflickt.

PS: es gibt noch ein farblich passendes Hardtop, dass aber preislich extra geht.

Anfragen bitte direkt an: d.rujanoski@gmx.net

MfG

Daniel

wer früher stirbt ist länger toT! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz