Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
87erGsx-R1100 Offline

User

06.05.2009 20:44
Benzinhahn antworten

Hi

also sowas hab ich noch nicht erlebt. Dachte immer Benzinhahn ist Benzinhahn zumindets dachte ich das des bei den Knicker Modellen von suzuki so ist.

habe nen 7,5er Knicker tank. aber der Anschluss fürn Benzinhahn ist underschiedlich zu dme meines alten Tanks.
Hab das mal grob mit Paint skizziert. damit man es versteht.

kann mri da jemand weiterhelfen? obs da unterschiede gab? evtl passt ja der Hahn von nem anderne modell?

Gruß und danke!

Jo-Joe Offline

User

07.05.2009 13:15
#2 RE: Benzinhahn antworten

habe gerade eben meinen Benzinhahn gewechselt an GSXR750 BJ 87....es gibt 2 Benzinhähne bei der GR75A... 85 bis 86 haben einen normalen Benzinhahn und 87 wurde zum erstenmal ein Unterdruckgesteuerter verbaut. Die Anschlüsse die du gezeichnet hast passen.

der mit den 45 mm ist der Unterdruckhahn, den bekommst du in Ebay (65EUR). Den anderen hab ich bei einem Gebrauchtteilehändler gefunden. Je nach dem welchen du brauchst such ich dir den Link...und wenn dein Benzinhahn nur undicht ist, dann repariere ihn, weil benzinhahn is teuer!

Bello Offline

Prediger

07.05.2009 18:58
#3 RE: Benzinhahn antworten

Wenn Du den kleinere Ausführung ohne Unterdruckanschluss hast, mußt Du auf jedenfall den Unterdruckschlauch von Vergaser her dicht machen. Sonst zieht der Falschluft.

MINIMAL - Ist wie ficken ohne reinstecken.

87erGsx-R1100 Offline

User

10.05.2009 20:42
#4 RE: Benzinhahn antworten

hi

ne brauch nen neuen da ich nen neuen tank habe

gruß

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen