Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

13.05.2009 18:54
Hein Gericke Rennkombi in Größe 54 (1xgetragen, NP899,-Euro, jetzt nur 399,-Euro!!!) Antworten

Verkaufe meine Hein Gericke Rennkombi in Größe 54 (entspricht ca.XL – ich bin 184cm groß und wiege ca. 90kg – passt optimal – wenn ihr irgendwelche Maße braucht, schreibt mir). Habe mir das Teil eigentlich für die Rennstrecke gekauft, aber das Vorhaben Rennstrecke jetzt doch wieder gestrichen. Habe den Kombi nur einmal für ca. 180km auf der Strasse getragen, daher eigentlich wie neu. Farbe und Dekor siehe Foto – schwarz-blau-weiß. Ansonsten hat die Kombi alles, was man für die Rennstrecke braucht: Lederdopplungen, Kevlarstretch, Belüftungen, Knieschleifer, Hiprotec Sports Protektoren in den Knien, Ellenbogen und Schulterbereichen. Aerodynamikbuckel und rausnehmbares (!!!), waschbares Netzinnenfutter. Rückenprotektor kann nachgerüstet werden, ist nicht mit dabei, da ich eine „Schildkröte“ habe. Neupreis 899,-Euro, abzugeben für 399,-Euro zuzüglich Versand!

(PS: Auf den Fotos sehen die Beine recht kurz aus, habe eine Schrittlänge von ca. 86cm - Hosenbeine gehen bis kurz über den Knöchel, so wie es sein muss!)




gruß gremlino









 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz