Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
kawamen Offline

User

Beiträge: 25

26.05.2009 19:55
total verarscht von JIMBO Antworten

habe von jimbo eine USD-Gabel für die 11fer gixxen gekauft. hat geschrieben Gabel top in ordnung u. Dicht. Pustekuchen. Gabel war nicht komplett u. kaputt. hab auch noch ein schutzblech vorne gekauft das aussieht wie wenn ein auto drübergefahren wäre. wenn ihr nicht einfahren wollt, dann passt auf was ihr von ihm kauft. seht euch die ware lieber vorher an. ich komme aus Österreich da konnte ich mir die sachen leider nicht ansehen. habe gedacht das man den worten vertrauen kann, bin sehr entäuscht. sowas sollte in einem forum nicht passieren. da verliert man das vertrauen. bikergruss. andy

Nightminde Offline

User


Beiträge: 74

26.05.2009 20:51
#2 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

Wenn das alles so stimmt,muss ich dir da Recht geben.

Sowas ist nicht fair.

Gruß Dennis


Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.05.2009 20:54
#3 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

...und warum klärst Du das nicht persönlich mit ihm?
Ich finde sowas öffentlich zu machen, sollte immer der letzte Schritt sein.
Außerdem habe ich ihn als sehr netten Zeitgenossen kennengelernt...

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

26.05.2009 21:25
#4 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

lad mal ein paar Bilder der kaputten Teile hoch !

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.hessengixxer.de

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.05.2009 21:57
#5 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

@Dennis: hab eben erst Dein neues Bild entdeckt....
Einen sehr schönen Auspuff haste da an Deiner Mopete

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----

Nightminde Offline

User


Beiträge: 74

26.05.2009 22:15
#6 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

@Rainer:Danke Rainer,ja gell? Der is ma Geil..Wem hab ich den wohl zu verdanken..
Nochma´s vielen vielen lieben Dank..
Kauft ALLE beim Rainer,wir wollen Arkapovicprozente


kawamen Offline

User

Beiträge: 25

30.05.2009 10:41
#7 RE: total verarscht von JIMBO Antworten

hi. habe versucht eine einigung zu erzielen. war aber leider nicht möglich. andy

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz