Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
StefanGsxr1100 Offline

User


Beiträge: 50

26.06.2009 09:24
Michael Jackson tot Antworten

Hi,hab eben mitbekommen,das der sogenannte King of Pop gestorben ist....


naja,berührt mich nicht wirklich,er war der Künstler seiner Zeit überhaupt,aber das ist lange her und er hat sich seinen Ruf und sein Leben selbst versaut....


aber, er soll in Frieden ruhen...( Tote soll man ruhen lassen ) - daran sollte sich die Pressemeute auch halten...



Mfg,Stefan

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.460

26.06.2009 09:34
#2 RE: Michael Jackson tot Antworten

In Antwort auf:
naja,berührt mich nicht wirklich,er war der Künstler seiner Zeit überhaupt,aber das ist lange her und er hat sich seinen Ruf und sein Leben selbst versaut....


Wie wahr und gut erkannt....wie heißt es so schön sinngemäß im ersten Highländer-Film. "Heute sterben noch ganz andere".
Es ist nunmal so, mit der Geburt beginnt das sterben...war nun ganz schön tiefsinnig...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

26.06.2009 14:24
#3 RE: Michael Jackson tot Antworten

ich kann den medienhype nicht so ganz nachvollziehen.

ein kinderficker, der sich freikauft sollte nicht so abgefeiert werden!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

26.06.2009 14:50
#4 RE: Michael Jackson tot Antworten

In Antwort auf:
ich kann den medienhype nicht so ganz nachvollziehen.

ein kinderficker, der sich freikauft sollte nicht so abgefeiert werden!



Spätestens auf den geplanten Konzerten hätte es ihn eh in seine Kunststoffteile zerlegt.

________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 175

26.06.2009 17:03
#5 RE: Michael Jackson tot Antworten

In Antwort auf:
naja,berührt mich nicht wirklich

Für einen Schwafelforum-Post reicht's aber :)

Ich hab mich schon gefragt, wie er auf 50 Konzerten moonwalken will, wenn er ohne fremde Hilfe kaum noch fünf Minuten stehen kann. Würde mich nicht wundern, wenn der das abzieht, was von Elvis viele vermutet hätten: Eine Stunde nach seinem Tod weiß schon von irgendwoher die ganze Welt bescheid, nach 50 geplanten Konzerten zündet die 'Gestorben'-Story doppelt so gut, und mit den jetzt steigenden Verkaufszahlen rettet er sich (aus den Schulden?) in den Ruhestand - besser als mit 50 versauten Auftritten.
Wäre zumindest ein gangbarer Weg, nicht? Ansonsten mein Beileid *vor der uralten 'Bad'-Schallplatte verneig'

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
1.0i 16V

Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

26.06.2009 18:07
#6 RE: Michael Jackson tot Antworten

.. mich berührts trotzdem! war n teil meiner jungend! finds respektlos, so über verstorbene zu reden! dass er vieles selber versaut hat, stimmt schon. wie andere menschen auch. aber das hat auch lebens-historie. hat weltgeschichte geschrieben und millionen verzaubert. kann man von kleinem von uns behaupten. also ganz locker bleiben!

__________________________________
.. WoWo?

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

26.06.2009 20:41
#7 RE: Michael Jackson tot Antworten

In Antwort auf:
finds respektlos, so über verstorbene zu reden!


da dürfen wir gott sei dank alle eine andere meinung haben

In Antwort auf:
und millionen verzaubert.


das mag sein, ich finde nen paar alte scheiben von ihm aich gut, aber ein "fan" bin ich nicht.

In Antwort auf:
kann man von kleinem von uns behaupten.


was kann man nicht behaupten, das wir alle früh morgens aufstehen um die familie zu versorgen, überstunden schieben, wochenende durcharbeiten, für unsere kinder alles tun damit sie wohlbehütet aufwachsen dürfen....

ich finde das ist 1000mal mehr wert als nen nettes lied zu singen.

mal am rande, ich habe meinen sohn nie aus nem fenster rausgehalten.....



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

26.06.2009 21:33
#8 RE: Michael Jackson tot Antworten

Ratze.......Du wohnst ja auch im Keller.

Grööööööhhhhhl.......

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

26.06.2009 21:37
#9 RE: Michael Jackson tot Antworten

der tread ist es schon überhaupt nicht wert

so en schwachsinn king of fuck

kann den driss nicht mehr hören


mir geht das eh sowas von auf mit den ganzen VIPs und stars

die geht kacken, der hat das gesagt, die geht ungeschminkt dahin, die sieht so aus, der so.....
der ist da, der kommt nach hier, die hat die haare neu........die war betrunken, die poppt da, der hat die genudelt

scheiß die wand an, die gehen alle genau so kacken wie du und ich

Gruß Frank

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

26.06.2009 21:54
#10 RE: Michael Jackson tot Antworten

Wie geil Fränky ich bepiss mich gleich,aber so bekloppt sind die meisten.
Denn wenn sich keiner für interessieren würde könnt m,an mit so nem Sch...nich so ne Asche machen

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

26.06.2009 21:57
#11 RE: Michael Jackson tot Antworten

Klar das Leben geht weiter, gell!!!!

Denkt eigentlich niemand mehr daran, dass genau vor 4 Tagen ein Forumsmitglied, Freund, Bekannter eine nicht mehr schließbare Lücke hinterlassen hat, ein Forumsmitglied seinen geliebten Ehemann und Kinder ihren Vater verloren haben.

Und Ihr diskutiert genau hier an dieser Stelle über Michael Jackson und dessen Ableben.
Sorry, ich finde dies mehr als beschämend.

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

26.06.2009 22:48
#12 RE: Michael Jackson tot Antworten

In Antwort auf:
Und Ihr diskutiert genau hier an dieser Stelle über Michael Jackson und dessen Ableben.
Sorry, ich finde dies mehr als beschämend.



Brilliante Äußerung Bello, spricht mit aus der Seele !

Anstatt sich hier im Thread schon wieder über die "nächste Sensation" den Mund zu zerreißen sollte man erstmal über die vorangegangenen Ereignisse nachdenken.....

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

27.06.2009 00:55
#13 RE: Michael Jackson tot Antworten

Guter Einwand. !!!!

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2009 12:39
#14 RE: Michael Jackson tot Antworten

Da muss ich Bello recht geben

Wer später Bremst ist länger schnell

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

27.06.2009 15:19
#15 RE: Michael Jackson tot Antworten

iss ja eigentlich ganz einfach:

MOD MACH MAL NEN CLOSED!

und schon iss die diskussion gegessen, findes auch geschmacklos, in doppelter hinsicht!
Ich wünsch niemandem den tod! so einfach isses!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz