Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

06.07.2009 23:12
#16 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

ok
na dann:

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

http://www.gripandbrake.de

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

07.07.2009 11:22
#17 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

So, nochmal gefahren. So lange war die Gerade aber nicht, grins.
Im 4. Gang zieht sie durch bis 12.000 U/Min., da hab ich dann so 240 km/h drauf.
Dann in den 5. Gang, und dann gehts schleppend, da zieht nix mehr, bei ca. 10.000 U/Min (Da mußte ich dann auch schon wieder vom Gas, weil ich runterfahren mußte)

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

07.07.2009 11:49
#18 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

..haste meine eingangs geposteten Vermutungen schon mal gechekt? (Lufi usw.)
Auspuff ist original??

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

09.07.2009 09:35
#19 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

Alles original, Auspuff auch.
Lufi wer ich mal am Wochenende rausmachen und durchpusten.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

09.07.2009 09:49
#20 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

...besser Du machst nen neuen, originalen rein (oder einen GUTEN Zubehörfilter, keinen Delo v. Louis o.ä. Schrott).

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



gonzales1975 Offline

User

Beiträge: 13

13.06.2010 12:41
#21 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

Moin...

Was ist denn ein GUTER Zubehörfilter?
Welchen Hersteller bevorzugst du da?

Gruß, Stephan

P.S. ich forste gerade die GU75C Beiträge durch, und da kommt auch schon mal zu Uraltposts mal ne Frage auf :D

schleifendes Knie Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 3

13.06.2010 14:49
#22 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

So klink mich auch mal ein..........

habe eine 96 W im Top Zustand mit 25.000km.....also meine rennt sehr gut, das mit dem Luffi kann ich nur bestätigen, nimm den Originalen!!!!
Ich habe an meiner an der Ori Krümmeranlagen eine Motad Viper Endtopf dran mit leicht gekürztem DB Killer und Blindstopfen auf der linken Krümmerseite, habe kein Leistungsloch, geilen Sound und Top Endgeschwindigkeit. Ist warscheinlich etwas Glück mit dabei gewesen weil die 11erW ja sehr empfindlich auf alle Änderungen reagiert. Abgestimmt habe ich sie nur minimal über den DB Dämpfer ( Staudruck)mehrere Testfahrten gemacht, Kerzenbild ist gut. Leistung super....bin da schon ganz andere Böcke gefahren. Bei dir müsste man mal das genaue BJ wissen und ob ein deutsches Modell oder ein Import Modell ist....aber ich tippe jetzt schon auf den Luffi!!!

Gruß

Boxer Markus Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 202

07.06.2018 09:30
#23 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

Hallo,

muß hier mal nachhaken, was ist den nun ein geeigneter Zubehör-Luftfilter ?

Und zweitens, was ist mit den die nicht geeignet sind, haben die zuviel oder zu wenig Durchsatz ?

Gruß Boxer Markus

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.340

08.06.2018 20:19
#24 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

Kauf dir einen von Suzuki.
Dann hast du keine Probleme

Cu
Tom

http://www.rrys.net

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Boxer Markus Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 202

11.06.2018 21:16
#25 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C antworten

Auch hier Danke !!

Gruß Boxer Markus

Seiten 1 | 2
«« Benzinhahn
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen