Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

29.06.2009 09:43
Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Hallo Profis,
bin schon die Suchfunktion durchgegangen, aber nix passendes gefunden.
Prob ist (stört mich einfach etwas an meinem Bike), das ich ne 1100W habe, diese mit 152 PS eingetragen ist, und diese max. 230-240 km/h geht. Also, geh ich mal davon aus, das da irgendeine Drossel drin sein muß, oder ist das normal? Ich habe jetzt mal die Vergasser-Deckel geöffnet, da ist aber nix zu sehen. Was könnte es noch sein? An der Kiste ist sonst alles original.

PS: Es geht mir nicht um die Endgeschwindigkeit, aber wenn das Ding schon 152 PS haben soll, dann soll's auch so sein.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

29.06.2009 10:21
#2 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Zitat von Manne_Allgaeu
aber wenn das Ding schon 152 PS haben soll, dann soll's auch so sein.


....das ist ein sehr frommer Wunsch
140PS an der KW und 125-130 am Rad ist das höchste der Gefühle was die Wasserschweine so standardmäßig hergeben.

Dreht sie denn im letzten Gang aus? Dann sollten laut Tacho schon 290kmh drin sein.

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

29.06.2009 15:57
#3 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

eben nicht, sie dreht so bis 10.000 würd ich mal sagen, so bei lt. Tacho 240 ist Ende im Gelände

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

29.06.2009 18:14
#4 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Hmm,

dann ist entweder der Lufi dicht, das Ventilspiel zu gering, am Vergaser gefummelt worden, oder, oder.....

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

30.06.2009 16:56
#5 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Hallo Manne
Also orginal ist die "W" schonmal bissle schwach 150 hat keine.Ich hatte auch mal dran gebastelt Auspuff usw war aber wohl der Falsche und da hatte Sie nur noch 123 auf der Rolle.Man kann sehr viel falsch machen an der Guten,Ich habs dann einmal richtig gemacht,mit Auspuf und Vergaser auf dem Prüfstand und habe 152Ps.Aber was Ich nicht mehr machen würde ist einfach irgendwas dran schrauben das mag Sie garnicht.
Mal abrollen kostet doch nicht die Welt machs mal dann weißt Du bescheid.
Gruß

Schnell sein kann jeder,draufsitzenbleiben ist der Punkt.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

30.06.2009 18:41
#6 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

In Antwort auf:
Ich habs dann einmal richtig gemacht,mit Auspuf und Vergaser auf dem Prüfstand und habe 152Ps


Cool ! Kannste das Diagramm hier mal posten ?

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

01.07.2009 13:54
#7 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Na ja, um die Geschwindigkeit gehts mir eh nicht, auf die Autobahn fahr ich normal eh nicht, ist mir zu monoton. Wenn dann Kurven und Landstraßen.
Mir gings eben nur drum, das andere eben immer schreiben, das sie lt. Tacho um die 290 geht, und meine eben nicht. Ich glaub, ich laß die Möhre so wie se ist und fertig. Bin ja eigentlich schon zufrieden damit.

laurent4 Offline

User

Beiträge: 17

01.07.2009 21:48
#8 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

hallo reiner,na mit deinen 140 ps stimmt so nich.ich habe laut leistungsprüfstand 161,7 ps auf der kupplung.und hatte sie nach einbau neuer kupplung nach tacho auch so 295 km/h drauf.habe hier letztens noch mit nem profi telefoniert und er meint an meiner wäre was gemacht.wobei ich sagen muß das ich nichts dran gemacht habe und so gekauft habe.
wer weiß!
gruß laurent

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

06.07.2009 08:38
#9 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Hallo Tom
Ich weiß nicht ob Daddy die Diagramme solange verwahrt Ich war dabei habe die Kurve gesehen.Es ist zudem schon 4 Jahre her bin auch nichtmehr der Jüngste aber das weiß Ich noch nur 2 mehr!!!!!!!!!!!!!
150 Ps hat Kaum eine Orginale,meine hat umgerechnet 152 an der Kupplung sind ja nur 2 mehr als sie haben sollte ,dafür sind aber Vergaser und Auspuffanlage gemacht worden.Vorher mit dem anderen Kram hatte sie sogar nur umgerechnet 125.Ich wollte damit sagen das Ich nichtmehr einfach was dran schraube,bin jetzt aber zufrieden mit der alten Dame.
Gruß

Schnell sein kann jeder,draufsitzenbleiben ist der Punkt.

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

06.07.2009 19:12
#10 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Bei Vollgas und laaaaaaanger Gerader sollte der Tacho einer offenen 11W mit Verkleidung und Originalübersetzung knapp bis etwas über 300 anzeigen. Drehzahl dann bei 12000U/min.
Echt sind das dann so 260 rum.

Diagramm 11W mit 4in1 und SR-Racing Topf abgestimmt.


Ach ja, und 161PS sind definitiv nicht original oder der Prüfstandslauf war nicht ordentlich. War er aber bestimmt.

Üblicherweise postet H. Heiligtum jetzt gleich wieder was nicht Nettes zur Leistung und Höchstgeschwindigkeit von W´s... hehehe...

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

http://www.gripandbrake.de

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

06.07.2009 19:29
#11 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Tja....wenn ich noch 120PS am Hinterrad hab wäre ich schon zufrieden.....

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

06.07.2009 21:07
#12 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

In Antwort auf:
Üblicherweise postet H. Heiligtum jetzt gleich wieder was nicht Nettes zur Leistung und Höchstgeschwindigkeit von W´s... hehehe...


Dideldum.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

06.07.2009 21:42
#13 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------


Dideldum


Was geht denn bei Dir ab? Ist Dir was von Deinen 1400ccm verloren gegangen, oder eine von den Kisten Frankenheim Blue???

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

06.07.2009 22:07
#14 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

Brezel & Tom, ich wollte was lustiges lesen und nicht wieder alte Geschichten aufwärmen...
Könnt ihr das nicht mal lassen, laaaaangweilig.

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

http://www.gripandbrake.de

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

06.07.2009 22:10
#15 RE: Leistung GSXR-1100W GU75C Antworten

@Jörg

Deinen Beitrag habe ich auch korrekt vernommen...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!




Seiten 1 | 2
«« Benzinhahn
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz