Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

10.07.2009 22:23
Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

da habe ich gerade ne 45minutige kontrolle hinter mir gebracht.

von der polizei ohne befund, weil gerade letzt woche beim tüv alles eingetragen und ohne mängel......

kann man sich eigentlich gegen beamtenwillkür wehren?
meine herren waren die rotzig, ich habe immer noch 180 puls!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

10.07.2009 22:30
#2 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Hi Ratze,
So ist es halt im Reich.
Du Wohnst halt in einer Bikerfeindlichen Region……………….


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

10.07.2009 22:31
#3 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Zitat von Ratze
d
kann man sich eigentlich gegen beamtenwillkür wehren?



...die machen doch nur ihren Job
Da kannste Dich nicht wehren.
Außer sie hätten versucht Dich irgendwie unsittlich zu berühren.
Aber auch dann bräuchtest Du für ne Anklage sehr viele Zeugen mit einem tadellosen Leumund. Und solche Leute kennst Du bestimmt nicht...

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

10.07.2009 22:42
#4 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

In Antwort auf:
für ne Anklage sehr viele Zeugen mit einem tadellosen Leumund. Und solche Leute kennst Du bestimmt nicht...



doch doch, den brezelpaul, der ist vom leumund her einwandfrei, ich bin immer noch sauer, und brauche zuspruch raini



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

Dobbs Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 240

11.07.2009 17:30
#5 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Lach vielleicht wollten Die ja nur mal sehen ob Du auch fahren kannst ;-))
Und keine Stützräder an der Ampel brauchst hust.
Ja so watt nervt gewaltig aber ändern kann man das eh nicht.
Aber warum hast den nicht mal kurz Gas gegeben???


Dobbs

Nik Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 236

11.07.2009 22:58
#6 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Sach ich auch mal wieder was,

kannst du machen nix, hatte auch im Frühjahr ne 30minütige
"Personen + Fahrzeug-sehr-genau-Kontrolle", ich hatts eilig
(egal) ich hatte noch 150km (egal).

"Steigen sie aus, Hände auf die Motorhaube!" hieß es nur recht harsch.
Naja als ich die Hände da hatte, zogen sie meine Füße nach hinten,
dass ich bei der kleinsten Bewegung ne Delle hinterlassen hätte...
Und denn Finger in Popo .

Danach hieß es nur lapidar, "Gute Fahrt und ach ja aufgeräumt hab ich nicht".

Aber was solls schließlich bezahl ich dafür dass die das machen

dann solln sies auc tun.

Also sei froh dass das Moped keine Motorhaube hat

Gruß vom

Masumi Offline

Paparazzi


Beiträge: 2.063

12.07.2009 01:57
#7 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Wir nehmen immer den Streifenwagen dafür, da sind die Kratzer und Dellen dann egal
@Ratze

Vom Tüv eingetragen, muss nicht heißen legal... Gibt so viele die "einen kennen".

Trotzdem mein Beileid, manche Kollegen sind selbst mir zu blöd

----------------

Grüße

Masumi

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

12.07.2009 17:35
#8 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

In Antwort auf:
Vom Tüv eingetragen, muss nicht heißen legal...


in meinem fall nicht, alles mit tüv segen ohne einen zu kennen, sondern einfach mal vernünftig hingeschraubt!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

Masumi Offline

Paparazzi


Beiträge: 2.063

12.07.2009 17:41
#9 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Davon bin ich ausgegangen bei Dir

----------------

Grüße

Masumi

nonam3-gsxr Offline

User

Beiträge: 17

13.07.2009 05:28
#10 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Kenn so Kontrollen ...
Pizza war Kalt danach ...

und wegen 4 db aus der Tolleranzgrenze , durft ich nen neuen Auspuff kaufen.

(Auto)

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

13.07.2009 18:10
#11 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

@Ratze
ich kann mit Dir fühlen, und sei ganz ehrlich, es fällt nicht immer leicht sich zu beherrschen.
mir persönlich hat es da auch schon recht heftig in der Hand gejuckt. Habe mich dann aber eines Besonnen und bin nur auf die Beleidigungsschiene übergegangen. Vorallem wenn man einen noch so einen Rotzlöffel vor sich hat, der der eigene Sohn sein könne.

Tut mir immer nur leid für den Rest der Polizistinnen und Polizisten, wenn sich bestimmte Charaktere unter unserer Exekutive nicht beherrschen können. Mit Ihrem Verhalten werden solche Trachtler nur noch das Feindbild stärken. Frag mich nur ob das von den verschiedenen Inspektionen so gewollt ist, oder warum man solche bekannte Exemplare nicht einfach mal auf nen Lehrgang schickt. Konfliktbewältigung oder Umgang mit Menschen wäre da ganz hilfreich. Sicherlicht würde auch helfen wenn Gott in bestimmten Sitiuationen Hirn vom Himmel werfen würde. Kann man sich jetzt raussuchen für welche Partei.

Aber Herr Ratze es ist eben in unserer Gesellschaft mittlerweile so, dass wenn einem kleinen Menschen mit Charakterschwäche eine Uniform ausgehändigt wird, er seine verliehene Machtstellung versucht auszunutzen.
Gott sei Dank sind nicht alle Vertreter der Volkstrachtenvereinigung so.




Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

14.07.2009 00:13
#12 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Bei der Bolidei gibts doch nur noch Rotzlöffel ! Ich hatte ne Kontrolle von fast 2h und das im strömendem Regen ! Als ich eine rauchen wollte wurde mir das mit der begründung der Eigensicherung untersagt ! Ich hab den Beamten gefragt ob er Angst vor ner selbstgedrehten Kippe hätte ? Er sagte wenn du jetzt rauchst klären wir das auf der Wache ! Ich hab mir eine gebaut und der nette Beamte fing an zu kochen ! Der 2. Beamte hat ihn dan ein bischen zur Seite genommen und im erklärt das er das doch nicht so eng sehen sollte ! Ich durfte dann mit den worten : Wir sehen uns wieder und das nächste mal geht das anders für dich aus weiter fahren ! Nichts gegen die Jungs die sich hier rum treiben aber die Papnasen können mich 2mal mehr am A.... lecken als alle andern die sich hinten anstellen und ne Marke gezogen haben !

92er sind die BESTEN !!!!!


Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

14.07.2009 17:51
#13 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

Na das mit der Kippe find ich ja mal geiiiill. Muß man sich sowas wirklich gefallen lassen?

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

14.07.2009 18:56
#14 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

@Ratze

Was regste Dich auf

Wer so Moppeds fährt wie Du und ich.....ich meine so umgebaut.......muss halt damit rechnen.

Is doch ok wenn die Schergen des Königs nix gefunden haben.......die werden sich am meisten ärgern.

- - - - - - - - - - - - - -

Und wie Du wieder aussiehst !







............................................

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

15.07.2009 00:14
#15 RE: Polizeikontrolle man hab ich nen hals antworten

In Antwort auf:
Na das mit der Kippe find ich ja mal geiiiill. Muß man sich sowas wirklich gefallen lassen?


sascha, dazu kann man nur JEIN sagen, bei uns machen sie das auch so, auch mit der begründung der eigensicherung. schlisslich könnte man als pöhser bube den schergen ja ein brandloch verpassen
allerdings haben die herren dann das problem, dass sie vom mündigen bürger eine dienstaufsichtsbeschwerde bekommen wenn sie den bürger auffordern, die kippe einfach so wegzuwerfen. eine polizeiliche weisung zur illegalen abfallbeseitigung (kippe in die pampa) ist nicht in ordnung.

das kaspertheater wird traurigerweise allgemein dauernd grösser aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.
der bürger schreibt ein paar zeilen, der scherge eine ausführliche stellungnahme für den dienstherren.
viele geschriebene stellungnahmen stehen in der beurteilung welche für beförderungen relevant ist.

"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen