Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

18.08.2009 12:34
Probleme mit Srad Tacho Antworten

Hallo Leute!

Ich bräuchte Hilfe bei dem Srad Tacho eines Freundes.Der Tacho hat keinerlei Funktion.Es funktioniert nur der Drehzahlmesser und sonst nichts.Er hat auch schon einen anderen Tacho angeschlossen.Der lief dann kurz hoch und dann fiel auch dieser komplett aus.
Das da etwas mit den Kabeln nicht stimmt ist mir schon bewusst.Jetzt wollte ich nur wissen,ob der Tacho intern eine eigene Sicherung hat,oder ob nun beide Anzeigen ein Fall für die Tonne sind.Sicherungen am Bike sind alle in Ordnung.
Den Schaltplan der Srad habe ich hier,kann aber im Tacho nichts erkennen.

Gruss Michl

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

20.08.2009 23:24
#2 RE: Probleme mit Srad Tacho Antworten

Hallo

hatte das auch mal lag am TAchosensor (bzw TachoGeber) sitzt auf dem Ritzeldeckel mit ner M6 schraube befestigt...
oder Kabelbruch v Tachogeber zum Tacho....

Gruß
srad1000

GSXRDaniel Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

09.07.2012 23:42
#3 RE: Probleme mit Srad Tacho Antworten

Hallo...ich habe das gleiche Problem...hast du den Fehler gefunden?
mfg Daniel

FeuerKater Offline

User


Beiträge: 56

10.07.2012 09:01
#4 RE: Probleme mit Srad Tacho Antworten

Ähm, seine letze Letzte Aktivität: 18.08.2009 ... ich glaube nicht das er das liest. Aber vielleicht klappt noch seine E-Mail Adresse versuche das doch mal.

Gruß
FeuerKater


Mein Moppet GSX-R750 BJ91 (GR7AB), mein Haus noch nicht gebaut und mein Blog

srad_750 Offline

User

Beiträge: 46

11.07.2012 09:39
#5 RE: Probleme mit Srad Tacho Antworten

auch wenns schon eine Weile her ist... für alle die das gleiche Problem haben. Bei mir war es ein Kabelbruch vom Tachogeber.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen