Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
haho1 Offline

Schwafelhannes

24.08.2009 22:31
suche günstigen reifenhändler antworten

suche günstigen reifenhändler oder angbote 120/70/17+180/55/17 meine reifen sind zu alt,Ventiele werden brüchig,hab
leider nur begrenste mittel zur verfügung.

HerrHase Offline

User

25.08.2009 07:50
#2 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

moin moin,
reifen.com sind verdammt günstig

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle

25.08.2009 08:27
#3 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

Hallo,

dann google doch mal und rufe verschiedene Händler deiner Gegend ab. Sparpotenzial bietet schon mal, die Felgen selbst auszubauen und hinzubringen. Reifen über das Internet zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht der goldene Weg, weil Du dann die Reifen "teurer" bei einem Händler in deiner Nähe aufziehen lassen musst, als wenn Du sie dort kaufst.
Das solltest Du im Zweifelsfalle vorher abklären.
Verschiedene Reifenhändler in der Nähe anrufen lohnt sich schon, bei mir z.B. ergibt sich da eine Spanne von 245,- bis 293,- € vom günstigsten bis zum teuersten Händler für einen Reifensatz.

Gruß Jan

haho1 Offline

Schwafelhannes

25.08.2009 10:10
#4 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

Hab Reifen Vor Ort gefunden,mal schauen.
Bei ebäää tummel sich die made in cheina händler, das ist auch nix.
Gruß
Harald

Rainer Offline

Prediger

25.08.2009 10:37
#5 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

mopedreifen.de ist auch eine Alternative, die liefern innerhalb von 24h.
Vergleichen musst Du aber immer.
Einer freien Werkstatt sollte das egal sein, wo Du Deine Reifen kaufst. Mein Reifenfuzzi verlangt pro Reifen 10.-€ für´s Montieren, +2.-€ für Altreifen Entsorgen....

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.

sasonic Offline

Prediger

25.08.2009 10:57
#6 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

10€ für Montieren ist aber auch sehr günstig... bei uns nehmen die teilweise über 20!

Schlork Offline

LongDongMallon

25.08.2009 11:03
#7 RE: suche günstigen reifenhändler antworten

Dein günstigster Reifenhändler ist definitiv ATU, die haben seit einiger Zeit auch Moppedreifen im Sortiment (auf Bestellung). Und die haben eine TIEFPREISGARANTIE, d.h. die toppen jeden Preis im Umkreis 30km um die Filiale.

Also schön auf Reifenvorort.de nen Knallerpreis rausgesucht und damit in die Filiale latschen ;)

Teilweise werden die dann vielleicht auch schon Maschinen zum draufziehen haben, ist aber halt recht neu bei ATU.

Ansonsten kostet dich das dann halt nochmal 20€ beim örtlichen Reifenhändler inkl. Wuchten und neuem Ventil (für 2 Reifen, mehr sollte es doch nicht sein find ich, mal auf den Stundenlohn gerechnet... Obwohl die das natürlich ungern machen, fremdbesorgte Reifen ausziehen. Meinem Reifenmenschen ist das recht latte )

Hab so für meine Z6 Interact nen lächerlichen Preis bezahlt, da guckten die Jungs bei ATU doch schon ziemlich sparsam *gg*

Ganz lustig wirds natürlich, wenn Du nen Reifenhändler kennst, der Dir n persönliches Angebot macht mit RICHTIG perversen Preisen, und Du damit dann über ATU diese Preise auch bekommst

Viel Erfolg ;)

PS: ALternativ werden aber doch auch hier oder in andren Foren immer mal Reifensätze angeboten, die vielleicht nur mal kurz angefahren wurden...

Ich gehe auf keine Demonstration, ich bin selber eine. (Friedrich Dürrenmatt)

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen