Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Ablascher Offline

User


Beiträge: 34

25.08.2009 09:01
Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Hallo Leute,

Mein Benzinhahn ist am Steller undicht, habe mir für 32 Bucks einen Repsatz gekauft und stehe nun vor dem Problem, diese 1 Cent grosse und ca. 1 cm dicke Dichtung heraus zu bekommen. Ist meines erachtens eingepresst , es ist die Dichtung gemeint, an der man Pri, Res.und on einstellt ! Los Leute, lasst mich jetzt nicht hängen , hat das schon jemand hinter sich mit diesem Repsatz an der GSXR-1100 Suzuki GV73C Bj. 91 , bitte um konstruktive Hilfe !!!

Grß und Dank schon mal .

11er zickenterror Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 2

30.11.2011 21:54
#2 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Ich hoffe es klingt nicht unverschämt, wenn ich keine Lösung habe,
Sondern nur nachfrage - wie geht das - weisst du es inzwischen ?
HILFE - stehe vor dem gleichen Problem...

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

01.12.2011 00:21
#3 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Hoffentlich weiß er es inzwischen, sonst fährt er seit ca. 2 1/2 Jahren mit undichtem Hahn....

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

01.12.2011 17:37
#4 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Ha Ha wie geil

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

01.12.2011 23:55
#5 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Also ich stand vor dem gleichen Problem, gelöst hab ich es mit nem sehr dünnen Schraubendreher mit dem ich von der anderen Seite die Dichtung mitm Hämmerchen rausgeklöppelt habe.

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

Ablascher Offline

User


Beiträge: 34

03.12.2011 07:54
#6 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Hallo Floh,

danke für die schnelle Antwort , war jetzt ironisch gemeint .

Habe mein Bike vor 2 Monaten vertickt.

Werde mir aber bei zeiten eine 1000er von BJ. 05 zulegen .........

Gruß Olli

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

06.12.2011 23:36
#7 RE: Benzinhahn GV73C , Repsatzmontageproblem antworten

Das war ja mal ne schnelle Antwort ! Natürlich auch ironisch gemeint !

«« Schaltung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen