Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
Seiten 1 | 2
Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.930

08.09.2009 12:37
Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

... es melden sich scheinbar nur noch Halbgehirne an !
Die sind scheinbar Anfang 20 und sehen die Erfüllung darin mit 112 db statt 112 kw rumzufahren...
Wer hat die eigentlich wo rausgelassen ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 601

08.09.2009 12:58
#2 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Danke,
soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
meine kiste hat sicher keine 112 db, und leider auch keine 112 kw.
wobei mein ziel auch eher die 112kw wären.
aber ich bin anfang 20 und jetzt?

achja meine signatur sagts ja schon, klar muss meine maschine nach was klingen!
aber n halbgehirn mit leergeräumtem auspuff??
des kann ich leide ned so auf mir sitze lasse heinzi!

!!!Loud pipes save lives!!!

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 601

08.09.2009 13:55
#3 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

edit,
ich bin jetzt "leider" erst mal 4 tage auf ner kleinen tour,
also zerflext mich ned glei ohne dass ich mich wehren kann

!!!Loud pipes save lives!!!

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.573

08.09.2009 16:04
#4 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Zitat von Heinzi#01
... es melden sich scheinbar nur noch Halbgehirne an !
Die sind scheinbar Anfang 20 und sehen die Erfüllung darin mit 112 db statt 112 kw rumzufahren...
Wer hat die eigentlich wo rausgelassen ???


hallo heinzi
gehe nicht zu stark mit einigen neulingen zu gericht
es kommen auch manchmal fragen und ansichten, über die man lachen kann oder weinen

Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

08.09.2009 16:28
#5 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

In Antwort auf:
ich hab mir ein singel akra auspuff auf meine 1000er K7 gemacht sprich katt und das alles weg nur ist mir der lärm jetzt noch ein wenig zu leise :-D mein erster gedanke geht natürlich an die Fallklappenanlage kenn sich jemand damit aus wie ich die geschichte so umbau das sie auf knopfdruck auf und zu geht ? mir ist klar das ich dadurch leistungsverlust im unteren drehzahlenbereich hab was jedoch nicht all zu schlimm ist bei der PS zahl... oder hat jemand ne andere lösung um mehr sound raus zu bekommen ohne den topf zu kürzen??? was mir ebenfalls fehlt sind die angenehmen schläge der abgasrückstauden beim wegnehmen vom gas....
vielen dank im vorraus für gute tipps!



Heinzi, wenn den Scheiß hier meinst, haste recht!

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 987

08.09.2009 16:54
#6 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

...wir waren doch auch mal jung... ;-)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.930

08.09.2009 17:09
#7 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Naja wahrscheinlich werd ich alt...

Mir platzt einfach der Arsch wenn ich ständig lesen muss. wie bekomm ich mein tolles K-Modell viel lauter !
Radaubrüder ! Elende !

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )


Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 987

08.09.2009 17:18
#8 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Das ist die Generation, die mit MP3 Player im Ohr geboren wird. Ist doch klar, dass denen der Auspuff nie laut genug sein kann... ;-)

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.287

08.09.2009 20:12
#9 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

@Heinzi
Was ist denn mit dir los. Wirst du seriös?
Aber Spaß beiseite, es werden halb immer mehr Halbgare. Aber was solls.
Solange noch genug andere da sind, stört mich das nicht.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

08.09.2009 20:32
#10 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

In Antwort auf:
Das ist die Generation, die mit MP3 Player im Ohr geboren wird. Ist doch klar, dass denen der Auspuff nie laut genug sein kann... ;-)


LOL..irgendwann fahr ich auch mal so´n Teenager übern Haufen (mit dem Fahrrad) - die schlappen durch die Gegend und bekommen nix mehr mit... würd´ mich mal interessieren ob sich das schon in der Statistik wiederfindet.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.422

08.09.2009 21:16
#11 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

In Antwort auf:
Aber Spaß beiseite, es werden halb immer mehr Halbgare. Aber was solls.
Solange noch genug andere da sind, stört mich das nicht.


So ist es

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.hessengixxer.de

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

09.09.2009 19:34
#12 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

So jetzt bin ich aber beleidigt....


Und ich hab 100 Phon aber nur 0kW momentan

Wobei eher 0 lärm und 0 leistung


Aber das seh ich selbst bei mir in der umgebung. Alle "halbgaren" fahren hier ZX-10R, Gixxer K8, R1 ect. aber sind nur in der Stadt oder der geraden Schnell sonst nur viel lärm.....

Naja da bin ich glücklich das ich gut erzogen wurde

mfg Basti


Der Sommer kann kommen.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

09.09.2009 21:21
#13 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

haben wir nicht alle mal experimente mit der abgasanlage gemacht ;)

ich kann mich da noch an so nen paar eigenbauten von mir entsinnen lustig war´s schon....

aber mal ehrlich, mit sicherheit gibt es spannendere themen. nur waren wir nicht alle mal jung, und hatten kein geld. mussten die auspuffanlagen selber dengeln, weil die finazierung der tollen K8/9 oder was weiss ich alles aufgefressen hat ;O)



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

10.09.2009 14:22
#14 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Man muss nicht alles lesen und verstehen.
Da ist ja jeder seines Glückes Schmied

Daher:

Janz ruhig, wir waren auch alle nicht besser!

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.448

10.09.2009 18:44
#15 RE: Habe langsam Probleme mit dem Board... antworten

Ich habe gelesen...:

ich hab mir ein singel akra auspuff auf meine 1000er K7 gemacht sprich katt und das alles weg, auch das hirn und der verstand. nur ist mir der lärm jetzt noch ein wenig zu leise da das stroh als ersatz im schädel zu sehr dämpft:-D mein erster gedanke geht natürlich an die Fallklappenanlage, im fachmund auch darmausgang genannt, kenn sich jemand damit aus wie ich die geschichte so umbau das sie auf knopfdruck auf und zu geht ? mir ist klar das ich dadurch leistungsverlust im unteren analbereich hab was jedoch nicht all zu schlimm ist bei der iq zahl... oder hat jemand ne andere lösung um mehr sound raus zu bekommen ohne den topf vom pippimann zu kürzen??? was mir ebenfalls fehlt sind die angenehmen schläge auf die birne durch der abgasrückstauden beim wegnehmen vom gas....hoffentlich alles haben verstanden da ich im fäkalkundeunterricht nicht der hellst war...
vielen dank im vorraus für gute tipps!

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!








Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen