Heute war es soweit.Nach der Probefahrt am Mittwoch und anschließendem unterschreiben der Bestellung,ging heute die Übergabe von statten.Die ersten 200 km stehen auf dem Tacho und ein riesiges Grinsen ist ins Gesicht gemeisselt.Die neue blau-weisse Göttin in meiner Garage:
...Probefahrt, Bestellung und Übergabe hört sich sehr nach Vertragshändler an, oder? Schön wenn jemand noch ein paar Extra-€uro für den "Freundlichen" übrig hat Als EU-Modell liegt die K9 z.Zt. bei ca. 10900.-€ Im nächsten Frühjahr sind´s dann vermutlich nur noch knapp über 10000.-€
Soeben aus der Eifel zurück.Jetzt stehen schon 700 km auf der Uhr.Erstmal danke für die Glückwünsche und dann:
In Antwort auf:Und wie sind so die Unterschiede zur K2 ?
Nun ja,meine K2 war eine 7,5er,daher jetzt der grosse Ritt auf der Drehmomentwelle.Sitzposition passte auf Anhieb,verstellbare Rasten und Schalthebel sei Dank.Man sitzt sehr vorderradorientiert,was mir gut schmeckt.Auf der K2 wird man da mehr über den Tank gespannt.
In Antwort auf:Wie viele Euros musstest Du auf den Tisch legen für die Hübsche?
1200 € weniger als ich August hätte zahlen sollen.
In Antwort auf:hört sich sehr nach Vertragshändler an, oder?
Jo,warum auch nicht. Reifen beziehe ich auch beim Händler um die Ecke und nicht übers I-net.