Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

23.09.2009 14:37
HEPCO & BECKER Träger GSX-R 750 (1100?) Antworten

Habe einen Satz Hepco & Becker Träger für die luft-ölgekühlte GSX-R 750 abzugeben.

An Baujahr 91/92 passen sie laut Vorbesitzer auf jeden Fall (er hatte eine ölige von 92 lt. seiner Aussage, also die letzte luft-ölgekühlte die es gab. Kann auch sein dass er sich da mit Baujahr und EZ vertan hat, kein Plan), leider nicht mehr an meine W von 1993.
An vorherige Baujahre aber vielleicht auch, bitte informiert euch mal, bzw. schaut euch die Fotos an.
Sollte also an GR7AB passen? Bei der 1100er weiß ichs nicht, muss man mal die Bestellnummern bei H&B vergleichen, siehe Link unten.

Macht mir einfach ein Angebot, ich schreib jetzt mal nen Preis von 111,11€ rein, dies nur, damit die Admins zufrieden sind

Neupreis liegt z. Zt. bei 228,50€, also jenseits von gut und schlecht: http://www.hepco-becker.de/katalog.pdf

Tausche auch gegen Teile für meine 93er W

Fotos:





Ich gehe auf keine Demonstration, ich bin selber eine. (Friedrich Dürrenmatt)
**************************************************************


gsxr 1100w »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz