Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Gästeforum
Matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 16:41
Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Hallo an alle
Ich habe eine GSXR 1100 Bj:90 GV73C die säuft öl und sprit ohne ende Blaue rauch schwaden bein warm laufen lassen und nach 150 km auf reserve schalten vorher 230 km und kein öl verlust was ist da los jetzt hab nichts dran gemacht

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

23.10.2009 17:09
#2 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Wenn sie Öl säuft kanns an den Kolbenringen oder Ventielschaftdichtungen liegen,wobei o,5 bis 1 Liter auf 1000 ist bei der Öligen noch akzeptabel und normal.
Das mit dem Verbrauch ist mal eine Sache von einer vernünftigen Inspektion.Die Gaser richtig säubern und den dann auch vernünftig einstellen wirkt Wunder.Die Meisten erkennen ihr Moped danach nicht wieder

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

23.10.2009 17:58
#3 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

blauer dunst is aber eindeutig auf die ventilschaftdichtungen und die kolbenringr zurückzuführen

da auch noch hoher verbrauch geh ich mal von den kolbenringen aus


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 18:24
#4 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Danke erstmal, und das heist neu ? und was kostet es ca.?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2009 18:24
#5 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Zitat von ps-501
blauer dunst is aber eindeutig auf die ventilschaftdichtungen und die kolbenringr zurückzuführen
da auch noch hoher verbrauch geh ich mal von den kolbenringen aus


würde ich auch sagen
motorschaden,wenn es plötzlich gekommen ist (innerhalb weniger kilometer)

matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 18:29
#6 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Ja der kettenspanner wurde nach gestellt und ab da war das problen hatte auch mal etwas wasser im tank und zwischen 3500-5500 ruckelt sie beim beschleunigen und dann geht es wieder ich weis auch nicht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2009 19:47
#7 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

hallo
bevor du in panik geräts
schecke erst einmal die vergaser,ob die schwimmer evtl. klemmen oder der choke nicht richtig schliesst
der sprit verbrauch könnte darauf hinweisen (war bei mir öfters)
könnte auch passieren das sprit ins öl kommt
beim ölverbrauch hast du vage angaben gemacht,könnte noch vertretbar sein
viel spass beim suchen

matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 19:49
#8 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

ja sind ca. 60 ml öl auf 200 km die ich nach füllen muß

matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 20:03
#9 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

danke erst mal an alle für eure hilfe

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

23.10.2009 20:13
#10 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Zitat von matze
ja sind ca. 60 ml öl auf 200 km die ich nach füllen muß




...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

a) 60ml hin oder her sind am Schauglas nicht zu sehen

b) falls doch, wären´s 300ml auf 1000km. Das ist absolut kein Grund zur Sorge!

Grüße

Rainer

---- info(ät)motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 21:05
#11 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

ja sie läuft aber auch nicht richtig blaue rauch schwaden und mehr benzin verbrauch was vorher nicht war

matze ( Gast )
Beiträge:

23.10.2009 21:06
#12 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

bin halt kein profie

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

23.10.2009 21:17
#13 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Tach auch Matze,

melde dich im FORUM an, vielleicht kann jemand aus deiner Gegend mal reinkommen ... - und vorort Ratschläge geben

Gruß Burki

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

24.10.2009 11:06
#14 RE: Säuft Öl und Sprit wie sau Antworten

Aber nicht ohne das Profil auszufüllen !!!

Swen

ich wars nicht...

«« verkleidung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz