Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

20.12.2009 00:26
#16 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Don't feed the troll...

http://schlorky.mybrute.com

Gast
Beiträge:

20.02.2010 16:42
#17 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Du hättest mal besser ein Fahrad gekauft und Deutsch gelernt, Du schreibst da eine scheiße eine 125 Gabel
paßt nicht an der Susi aber das macht nix fahre auch auf meine Gixxer 190er Fahradreifen!!!!

gsxr.ch Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 3

26.02.2010 09:11
#18 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Na dass ist hier ja volle Möhre he... Ne Gabel von einem Moped in einer Gixxer eingebaut? Eine Tussi mit brocken bones und ein Papa der Gewalt abscheut und der krasse Ivan der den Schwarzen BMWee mit seinen Onkels zu seinem Kumpel schickt.. da ist ja die Kacke schon fast am Dampfen..
Tststst...schöne verarschung hier.. Lach

Wie wers doch wenn du der knochen Mutti mal die 1200 Eier gibst ???

Dann hast Du einen kleinen Teil bereits Gut gemacht.. und dann fährst Du mit deinem Superbubbastuhl zur nächsten Mulde hin, und stellst Ihn dort ab. Glaub mir deine Sorgen sind in paar Minuten gelöst. Und dann lieber Ivan, lös Dir ein ÖV Ticket und fahr mit dennen.. Wenn dann Die eine Mutti über den Weg läuft und diese beim Aussteigen aus dem Bus den Haxen bricht, dann kannst du wenigsten den Helden spielen..

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

27.02.2010 23:16
#19 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Boaaahhhhh iss dadd langweilig ! Kann man den das nicht mal löschen Herr Admin ?

92er sind die BESTEN !!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz