Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

30.11.2009 22:16
bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Hallo, hab mir eine gsxr zugelegt und sie ist mir etwas zu schnell ich bin vorher immer nur mofa gefahren und nun hab ich den Modoratfüreschain gemacht und von meinem Papa hab ich die geschenkt bekommen un hab sie hergerichtet die verklaidug war kabut die hab ich mit gewebeband aus dem Paumargt wieder hin gekriegt und die Delegabel war verbogen und dan hab ich mit meinem Papa auf dem schrott eine Delegabel von einer 125er Daelim gesehen die haben wir gekaufd ( 180 Euros) und dan hat Papa und mein Onkel Sergej Kivharaslzaloff (Stahlpauabeida) sie in Meine heiße kiste reingebaut! Sie läuft eigentlich suber aber bei 80 schlaggerd der Lenker so sehr, das beunruhigt mich sehr meine mutter ist schon sehr Besorgt um mich. Aber schneller als 60 fahr ich eh nimmer is mir zu stressig!! Letztens war in Himmelkron so eine Hüpsche Praud an der Tanke und ich hab hald ein wenig rum mit ihr un vor lauter geflirde hab ich Diesel gedankt wollte dann ne Ausfahrt mit ihr machen doch in der Kurfe der neschsten Kreuxung is se dann ausgegangen, wir stürtzten sie brach sich ein Bein unt ich hab bar Prellung jetzt will sie mich verglagen wegen verletzung des Körbers und ihr freund had mich auch schon im Fax gefodzd was mach ich bloß ich brauch eure Hilfä
Bitte Hälfd mir!!!! Danke euer Ivan Kivharaslzaloff

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

30.11.2009 22:30
#2 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Mensch Ivan,

schöne Scheisse die Du da am Laufen hast.
Aber so ein schlaues Kerlchen wie Du findet da bestimmt ne Lösung.
Mein Tipp:
Am besten findest Du schnell raus wo der Macker von der Braut wohnt, besuchst ihn mit Deinem Babba und Deinem Ongel und machst dann voll Terror in seim Gsicht.
Ist auf jeden fall besser, als er wenn er Dich vorher erwischt.

Viel Erfolg!

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



Gast
Beiträge:

30.11.2009 22:45
#3 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Hallo meinst du echt, mein Papa sagt gewallt ist keine lösung aber ein Agumend! Was mach ich mit meim Mopped ich muß es wieder ganz bekommen sonst kann ich nischt Abeiden!! Mein Ongel is zwa kein Modorprofi aba er hat gesagt wenn man Kaffesatz in den Diesel reintut wird es zu Benzin und angeplich sogar fee-pauar also das von der Schell. Weisd Du ob mein Plan aufgeht ich hab heude nen Brif von denen Bekommen die will 1200 Marg schmerzensgeld mann erst will se mit meiner Maschine midfahn und dann sowas zum glück ist mein schwaga Pszüschologe der misch in der Zeid bedreud bessa is das, Was soll ich machen soll ich Zalen oder die schweine geschaid prellen. Kruss Ivan

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

30.11.2009 23:01
#4 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Gscheit Prellen hilft i.d.R am meisten

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



Gast
Beiträge:

30.11.2009 23:15
#5 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

OK wie soln ich sie Prelln mit nem Prellbock oda was meinsd Du, so meine Mutti hat mir jetzt meine Änergietrink und meine Nudeln püriert ich muss erstmal was essn. Stimmd das was mein Ongel sagt mit dem Kaffesatz?? Muß morgen in Abeid fahrn brauche dringend Egsberdenrad!! Hilf mir Reiner bitte. Wie ald pisst Du ich bin 19? Was hasst du Für ein Modoradtüp? Honta Jamaha oder Gafazakki ich hab eine Zukzusi weisn nicht wie mann es besser sagt ich du mich sär schwer mit reten und den Buchstapen ich hatte keine Gutn Leera aber es ged ja um Däschnik und da ist es gut so wen man fragt es kann mir helfen besseres in mein Modorad zu pauen als es ist das origanal weisst Du! Kruss Ivan

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

01.12.2009 12:56
#6 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Wenn jetzt noch unsinnige Schilder gepostet werden ,dann hört sich das aber irgendwie nach Pinoccio an.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

01.12.2009 14:27
#7 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Mensch Brati,

der junge Mann braucht unsere Hilfe und Du glaubst ihm einfach nicht.....
Jetzt gib Dir nen Ruck und pack Deinen Baseballschläger ein, er wohnt doch bei Dir gleich um die Ecke

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Gast
Beiträge:

01.12.2009 15:26
#8 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Was ein egsberte wohnt hier bei mier?? Bitte hilf mier mein Papa hat auch Kohle!! Wär 50Euro führ eine sdunde ok?? Mein rischtiga name ist Danny P. nicht Ivan son nun ich hab mich geaoded was ich bin. Ä Bratarsch geht das mid dem Kaffesatz, villaichd kommst vorbai und wir dringen nen Kaffe, freu misch Kruss Danny P.

BlaBla ( Gast )
Beiträge:

01.12.2009 16:36
#9 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

es helfen nur noch DROGEN um deine probleme zulösen glaub mir

Gast
Beiträge:

01.12.2009 16:50
#10 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Du pisst abar frech isch stelle eine rischtigä Fragge und du kommst mich so find isch eschd schaise (ich nehm Dableddn, die mit den Gsichdern drauf die bunt sind) Also wo wond der Schrauber in meinar gegänd ich glaub dehn besuch isch mahl. Kruss Danny

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

16.12.2009 22:19
#11 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

lol...allein die Anstrengung, nen Text SO zu schreiben

http://schlorky.mybrute.com

Gast
Beiträge:

16.12.2009 22:51
#12 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Da nimmt man sich fest vor....NUR lesen...nichts sagen und dann sowas
Egal was du nimmst Jung...du hattest definitiv schon viel zu viel davon!!!

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

17.12.2009 11:15
#13 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Zitat von
. Ä Bratarsch geht das mid dem Kaffesatz, villaichd kommst vorbai und wir dringen nen Kaffe, freu misch Kruss Danny P.



Aaaah soo, Kaffesatz macht also aus Diesel Benzin, da sollte mann doch mal rechnen ob der Sprit dann nicht günstiger wäre

Tanke ich eben immer Benzkaff................


Danny,
wenn Du Dich eh nicht traust schneller als 60 Km/h zu fahren,
solltes Du Dir das mit einer GSX-R nochmals genau überlegen

und evt. auf ein anderes KFZ umsteigen

Und wenn Du dann bereit bist auch mal die 250 / 300 Km/h zu knacken,
bist Du bei der GSX-R genau richtig, aber so wie du hier schreibst, hört es sich so an als solltes du es lieber sein lassen,
vielleicht auch Deinen Mitmenschen zulieben !!!

Gruß aus Porta Westfalica, Tom


Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

17.12.2009 11:35
#14 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

@T@M

also langsam frag ich mich wer hier wen verarscht^^
das kanst du noch ernst meinen^^

@Ivan
nenn mir ne uhrzeit und ne adresse dann komm ich mit meinen homies in die schwarze BeÄmWÄ vorbei und mir kloppe den typ zu brei
rofl lol^^
ich hät hier noch ne rock shox Mtb gabel, wennd da oben dran n dickeres Rohr schweist dann haste ne fette gabel und sogar ein höheres, geiles fighter heck

!!!Loud pipes save lives!!!
http://jackman1987.mybrute.com

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

17.12.2009 12:38
#15 RE: bin Ratlos!!!!!Suche kombedende hilfe im Raum Himmelkron Antworten

Zitat von Jackman
@T@M
also langsam frag ich mich wer hier wen verarscht^^
das kanst du noch ernst meinen^^]



@Jackman
Auf keinen Fall !!!

Gruß aus Porta Westfalica, Tom


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz