Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Gästeforum
DeeJay ( Gast )
Beiträge:

05.12.2009 17:10
Ich auch ... Antworten

Hallo liebe Gixxer Freunde,
seit heute 11:45 Uhr bin ich nun auch Besitzter einer GSX-R 1000 K6 ( Rot/Schwarz, 14000km ) nun muss der Frühling einsetzten... ja jetzt weil ich will/kann doch nicht 3-4 Monate warten bis das Wetter besser wird...

Gruß Der DeeJay

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

05.12.2009 17:59
#2 RE: Ich auch ... Antworten

Glückwunsch zum neuen Mopped!

......nicht 3-4 Monate warten, morgen mal ein Pulli mehr drunterziehen und gleich mal ne schöne Runde drehen..


Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!



Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

06.12.2009 11:04
#3 RE: Ich auch ... Antworten

Zitat von Hawk
Glückwunsch zum neuen Mopped!
......nicht 3-4 Monate warten, morgen mal ein Pulli mehr drunterziehen und gleich mal ne schöne Runde drehen..
Gruss Hawk



Bringt doch nix - Reifen kalt - Finger kalt - kommt doch keine Freude auf ..... dann lieber zuhause " aufgebockt im Wohnzimmer " eine Runde drehen sozusagen als Trockenübung ......

BERNI R

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.12.2009 11:14
#4 RE: Ich auch ... Antworten

In Antwort auf:
Bringt doch nix - Reifen kalt - Finger kalt - kommt doch keine Freude auf ..... dann lieber zuhause " aufgebockt im Wohnzimmer " eine Runde drehen sozusagen als Trockenübung ......



Das heißt, bevor Du einen Condom benutzt, hast Du lieber keinen Sex? Weil es dann keinen Spaß macht?

Kalte Reifen rollen übrigens auch.

gruß
stromer69

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

06.12.2009 11:33
#5 RE: Ich auch ... Antworten

für mich macht Moppedfahren erst Spaß, wenn ich locker werde ...das ist im Sommer nach 5min - im Herbst und Frühjahr unter 10° nie - ich würde´ aus Spaß und Sicherheitsgründen jetzt auch nicht mehr fahren...
aber die Vorfreude wird bei ihm wohl stark sein..

Deejay ( Gast )
Beiträge:

06.12.2009 12:25
#6 RE: Ich auch ... Antworten

Ich hatte gestern mal ne kurze Fahrt vor der Haustür (ca 500m) gedreht...aber als ich im ersten Gang bei 50 das Gas weggenommen hab, kam das Hinterrad sofort ins schlingern. Die Reifen waren so kalt das sie wirklich Null Grib hatten.
Na ja wird schon

Gruß DeeJay

gixmoh Offline

Member


Beiträge: 181

06.12.2009 13:00
#7 RE: Ich auch ... Antworten

glückwunsch zum neuen bike

aber ich würd sie lieber wegstellen, bis es passendes
wetter ist,
sonst mach'ste das teil noch kaputt,
....und das wäre echt ärgerlich.

bis denne... und immer schön drauf sitzen bleiben

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

08.12.2009 11:12
#8 RE: Ich auch ... Antworten

Zitat von Deejay
Ich hatte gestern mal ne kurze Fahrt vor der Haustür (ca 500m) gedreht...aber als ich im ersten Gang bei 50 das Gas weggenommen hab, kam das Hinterrad sofort ins schlingern. Die Reifen waren so kalt das sie wirklich Null Grib hatten.
Na ja wird schon
Gruß DeeJay



Schlingern ? auch die Luft in den Pneus Prüfen ??? und wegen dem Null Grip --- den hab ich auch im Winter und zusätzlich noch Null Bock ....

BERNI R

Deejay ( Gast )
Beiträge:

08.12.2009 21:01
#9 RE: Ich auch ... Antworten

Hallo,
mir fällt da noch eine Frage ein...kann man den Lenkungsdämpfer der K6 einstellen ???

Gruß Deejay

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

12.12.2009 19:51
#10 RE: Ich auch ... Antworten

Zitat von Deejay
Hallo,
mir fällt da noch eine Frage ein...kann man den Lenkungsdämpfer der K6 einstellen ???
Gruß Deejay



Also bei einer GSX-R 1000 K1 geht nix - aber schaue einfach mal unter - oder legt das Unterteil verkleidung mal frei , hast ja genug Zeit - noch , ......

BERNI R

SRAD00 Offline

Member


Beiträge: 127

12.12.2009 20:19
#11 RE: Ich auch ... Antworten

Warte bis das Wetter besser wird und fahre dir jetzt nicht die Hörner ein.
Die Seriendämpfer lassen sich nicht Einstellen.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

17.12.2009 19:18
#12 RE: Ich auch ... Antworten

Warum willst du was einstellen wenn du noch nicht mal gefahren bist ?

92er sind die BESTEN !!!!!


Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

18.12.2009 19:23
#13 RE: Ich auch ... Antworten

hm,
aber das mit dem null grip klingt komisch,
entweder bei dir liegt schon schnee oder du hast beschissene reifen drauf.
ich fahr mit meiner den ganzen winter durch.
touren halt nur wenns wetter dsa wirklich hergibt.
also eisfreie strassen.
aber ich rutsch mit der kiste nie. außer halt auf eis oder schnee.
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!
http://jackman1987.mybrute.com

Deejay ( Gast )
Beiträge:

21.12.2009 17:08
#14 RE: Ich auch ... Antworten

@Hunter: weil der Dämpfer schneibar keinen Wiederstand leistet

Und das mit dem rutschen bzw. null Grip ... ? vielleicht hatte ich einfach nur etwas sand unterm Reifen... bin letzte Woche Mittwoch etwas rumgefahren (gleich nachdem ich sie angelmeldet hatte) und da war alles ok! Habe vorher aber noch den Druck in den Reifen erhöht (hatte nur knapp 2 Bar). Also so weit so gut...
Reifen sind die BT 14!

Und da wir ja zur Zeit so ein schönes Wetter haben, heist es warten auf den Frühling...
Gruß an euch und ein schönen und besinnliches Weihnachtsfest wünsche Ich!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz