Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Enzo2012 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2009 18:20
K3 Rizla Rennmaschine Gsx-r 600 Antworten

Verkauft wird hier eine Suzuki GSX-R 600 RIZLA EDITION Trenne mich von meiner Rennmaschine da ich ein anderes Projekt anstrebe. Das Fahrzeug wurde Mai 2003 zugelassen und seitdem zum Teil auf der Rennstrecke so wie auch auf der Straße gefahren, Gesamtlaufleistung 18. 500 Km. Scheckheft bis 17 Tkm. Habe das Fahrzeug extra für den 30. 08. 2009 gekauft um bei einem Renntraining inkl. Instruktor auf dem Nürburgring GP-Strecke mitfahren zu können. Die Maschine ist Hellblau Rizla Blau und nicht Mintgrün. Die Maschine war beim Vorbesitzer als 2. Motorrad für die Rennstrecke, leider hat dieser die Maschine auch einmal im Kiesbett geparkt (siehe Bild) dabei hat die Maschine Kosmetische Beschädigungen erlitten. Rahmen und Lenkkopflager sind OK. Habe am 30. 08. 2009 ein Renntraining am Nürburgring Teilgenommen und keine Mängel feststellen können. Lenkungsdämpfer, derzeit mit Michelin Pilot Power Reifen , Einteiliger Lederkombi weiss/schwarz. ECU Race Chip, K&N Filter. Stahlflexleitung Vorne+Hinten Weitere Extras gegen Aufpreis: Dunlop Qualifier NEU 200€ Reifenwärmer inkl Generator (NEU 700€) für 300€
Das Fahrzeug ist auch bei Motoscoutgelistet...
Mfg Enzo2012

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz