Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

30.12.2009 14:22
Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Such eine Superbike Gabelbrücke für die 750 W (GR7BB), Hersteller egal. Gern mit Lenker und/oder Bremsleitung.

http://schlorky.mybrute.com

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

09.01.2010 10:58
#2 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

...immer noch :(

Hat denn keiner was rumliegen?

http://schlorky.mybrute.com

FtP Offline

User

Beiträge: 47

09.01.2010 12:52
#3 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Hi!
Ich hätte noch ne brücke von einer 94er gr7bb mit bremsleitung. Wenn die bei dir passt, sag bescheid!
Gruß Kevin

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

09.01.2010 18:40
#4 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Ne, leider hab ich die 93er ;( *schnüff*

http://schlorky.mybrute.com

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

13.01.2010 15:27
#5 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Sonst keiner was über? :(

http://schlorky.mybrute.com

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

16.01.2010 12:02
#6 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

*up*

http://schlorky.mybrute.com

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

24.01.2010 11:42
#7 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

immer noch

http://schlorky.mybrute.com

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

24.01.2010 16:15
#8 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Hallo,
ich habe hier noch 2 obere GB liegen,
eine ist von einer 90er die andere kann ich leider nicht sagen, schau mal selbst:

GB mit roten Punkt hat folgende Nummer einstanzt : S 2710
die untere : S2990


Gruß aus Porta Westfalica, Tom

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

27.01.2010 09:04
#9 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Hm, und wie krieg ich da nen Superbikelenker drauf samt TÜV?

http://schlorky.mybrute.com

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 459

27.01.2010 10:36
#10 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Ach, stimmt ja, war ja SBK.
Aber kann man da nicht evtl. auch Risern für den SBK-Lenker nehmen ?

Bloß ob und wie die befestigt werden ????

Gruß aus Porta Westfalica, Tom

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

05.02.2010 10:13
#11 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Das frag ich mich ja auch schon die ganze Zeit, ob man sowas eingetragen bekommt, ne klare Antwort konnte mir da noch keiner geben, und so such ich mir halt grad den besten Preis für den Komplettumbau raus...wird insgesamt echt teuer, hab irgendwie zu viele Hobbies!

http://schlorky.mybrute.com

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

05.02.2010 17:23
#12 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Zitat
Aber kann man da nicht evtl. auch Risern für den SBK-Lenker nehmen ?



Vergiss es. Selbst wenn du es irgendwie hinbekommen solltest was zu bezweifeln ist, wird dir der TÜV das nicht ohne Gutachten abnehmen

Also Komplettsatz kaufen, alles eintragen und glücklich sein. Alles andere ist sparen an der verkehrten Stelle

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

13.02.2010 11:42
#13 RE: Superbike Gabelbrücke 750 W (GR7BB) Antworten

Ja, denk ich mir ja auch. Hatte das nur mal wo gesehn...

Also, suche immer noch :(

http://schlorky.mybrute.com

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz