Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Gästeforum
Jerrit ( Gast )
Beiträge:

16.01.2010 13:19
GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Hallo meine Freunde,



Wie ist das bei der GSX-R 750 K1 mit der Reserve?Muss ich da einen Schalter umlege damit die auf Reserve läuft ( wenn ja wo ) oder macht sie das automatisch?



Lg

flo ( Gast )
Beiträge:

16.01.2010 13:29
#2 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

also ich habe zwar ne 600 gsxr is auber auch bj 01 und meine macht das von selber

wienhausencustoms Offline

Member

Beiträge: 178

16.01.2010 18:26
#3 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Ich hab ne´97er SRAD und nix mit Benzinhahn umlegen, das gibt es bei den meisten Bikes nich mehr. Da muss man schon der Tankanzeige/Kontrollleuchte vertrauen. MfG Dirk (ALBI)

....denn normal gibts schon!

SRAD00 Offline

Member


Beiträge: 127

16.01.2010 21:12
#4 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

So Mädels ab 96 gibt es auf jedenfall keine Benzinhähne mehr an der GSXR
Da wird gefahren bis der Tank leer ist, bei ca. 3l fängt eine orange Lampe zu leuchten mit ein Säulen Zeichen.

wienhausencustoms Offline

Member

Beiträge: 178

16.01.2010 23:40
#5 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Zitat von SRAD00

Da wird gefahren bis der Tank leer ist


Wenn datt Lämpchen funzt... bin mal mit defekten Lämpchen liegengeblieben und meine Frau mußte Sprit hohlen und vorbei bringen mitten in der Pampa, na das gegröhle und gelache meiner Kumpels hätteste ma hören sollen...

....denn normal gibts schon!

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

17.01.2010 10:49
#6 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Zitat
bin mal mit defekten Lämpchen liegengeblieben und meine Frau mußte Sprit hohlen und vorbei bringen mitten in der Pampa, na das gegröhle und gelache meiner Kumpels hätteste ma hören sollen...






.........passiert halt....


Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

SRAD00 Offline

Member


Beiträge: 127

17.01.2010 21:34
#7 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

PP - Persönliches Pech

Dumm wenn man mit ein alten Bike fährt ohne so eine Anzeige und dir einer den Tageszähler verstellt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

17.01.2010 22:23
#8 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Zitat
Dumm wenn man mit ein alten Bike fährt ohne so eine Anzeige und dir einer den Tageszähler verstellt



Erstens ---wer macht denn sowas??

Und wenn----dann schaltet man auf Reserve und ab zur Tanke.
Schon wieder so ein Grund warum du mir so ein PC Bike schenken könntest.
Rechner gehören untern Schreibtisch und nich auffe Straße

SRAD00 Offline

Member


Beiträge: 127

19.01.2010 11:53
#9 RE: GSX-R 750 K1 Reserve Antworten

Nur blöd wenn man paar Tage vorher Vergaserprobleme hatte und nicht ein Stück an die Reserve denkt
Abgehakt als Lebenerfahrung

Tja ich habe immer ein Tageszähler den ich beim Tanken auf Null setze "PC BIKE"

xenon »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz