Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Gästeforum
Magic Horst ( Gast )
Beiträge:

09.02.2010 21:38
Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Hallo,
ich habe das Fahrwerk meiner guten alten 11er (GV73C Bj 91) gerade bei Franzracing überarbeiten lassen und brauche zum Einbau noch die Anzugsdrehmomente der oberen und unteren Gabelbrücke, da ich beim Kauf leider keine Unterlagen dazu bekommen habe. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.

Gruß
Chris

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

09.02.2010 21:50
#2 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Schick mir mal deine Mailadresse und / oder meld dich doch einfach hier an

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

09.02.2010 21:57
#3 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Yup, ne Mailaddy hilft oft Wunder

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Gast
Beiträge:

09.02.2010 22:49
#4 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Tja, also wenn das Wunder wirkt, dann wär's ja blöd von mir, das nicht mal zu testen. ;-)

t.hoellinger@gmx.net

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.02.2010 07:16
#5 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Du hast Post

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

10.02.2010 07:46
#6 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Zitat
Du hast Post


Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.02.2010 19:26
#7 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Dann hast du ihm auch was geschickt

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Gast
Beiträge:

10.02.2010 20:26
#8 RE: Anzugsdrehmoment GV73C Antworten

Vielen Dank für eure Hilfe, Jungs. Ihr seid sensationell!!
Jetzt muß nur noch der TÜV seinen Segen zu den diversen Umbauten geben, dann ist die alte Dame wieder back on the road.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz