Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

19.02.2010 15:39
#16 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

es gibt neues, heute wurde sie gekauft,
kilometerstand 9384 ist 100% original, für 2800€ wurde es meine ..
anbei ein paar bilder ..

,

,

gruß
Markus

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

19.02.2010 15:56
#17 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Für jemanden, der sowas sucht würd ich sagen, ist das ein wirkliches Schnäppchen. Schönes Teil. Bin mal auf ne Gesamtaufnahme in entstaubten Zustand gespannt.

Viel Spaß damit.

w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

19.02.2010 16:03
#18 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

danke, das bild kommt wenn alles durchgesehen wurde,
neue reifen drauf sind, sie geputzt wurde, tüv und anmeldung erledigt sind ..
kann aber noch ne zeit dauern , denke mal mitte-ende april wird alles erledigt sein ..

gruß
Markus

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

19.02.2010 16:19
#19 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Glückwunsch, sieht gut aus und der Preis ist in meinen Augen voll ok. Viel Spass noch beim Basteln

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.02.2010 19:35
#20 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Einwandfrei ! So ein Schätzchen hat mir jehrelang gute Dienste geleistet !

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz