Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
zukünftiger ( Gast )
Beiträge:

15.02.2010 15:56
preisfindung 1100W ?? Antworten

hallo gemeinde,
ich bin am überlegen mir eine 1100W GU75C zu kaufen, ez. ist 95 und kilometerstand sind 9800, leistung ist offen / kann mir auch jemand sagen welches modelljahr sie ist ? fgst nr. ist 103872
frage ist nur was man zahlen sollte bzw. was sie wert ist ..
hier mal das zubehör:
Krüger und Junginger einarmschwinge typ EaS13, PVM Felgen vorne 3,50x17MT typ 17,2 hinten 6,25x17MT typ 21.01 mit 190/50/17,
Bremse vorne PVM 6 Kolbensattel 320mm scheibe in verb. mit 5/8" handbremszyl, hinten Brembo typ P05 220mm, spiegler Stahlflex,
Remus E13/0002 vers. S1, MSB superbikelenker , Gabelbrücke ABM,
zustand würde ich als neuwertig bezeichnen , seit dem umbau wie es aussieht nur mit roter nummer gefahren. steht allerdings seit eingen jahren, teile sind alle eingetragen aber sie hat keinen tüv ..

noch eine frage, hat jemand bilder wir eine halbverkleidung von MOKO aussehen sollte typ GSXR93 nr.5 ?

danke im vorraus für eure hilfe

gruß
Markus

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

15.02.2010 20:17
#2 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Servus, das ist laut Fahrgestellnummer eine 93er oder 94er

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

15.02.2010 20:43
#3 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Zitat von zukünftiger
..
noch eine frage, hat jemand bilder wir eine halbverkleidung von MOKO aussehen sollte typ GSXR93 nr.5 ?


Kannst mal auf meiner Webseite http://www.achimm.de nen Blick auf die Gixxe werfen, die hat ne MOKO Halbverkleidung GSXR89
Der Unterschied zur 93er ist nach meiner Info der Scheinwerferausschnitt, die Form ist ähnlich.

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

15.02.2010 21:31
#4 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

danke schonmal, das hilft mir schonmal weiter ..
nur einen ungefähren wert hab ich immer noch nicht :-)

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

15.02.2010 21:37
#5 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

was will denn der Verkäufer haben ?
Es gibt halt keine Schwacke Liste für unsere alten Damen, dann ist das Teil auch noch lecker umgebaut, ist vielleicht auch ne Glaubensfrage.
Schon mal bei den großen Portalen nach so einem Fahrzeug gesucht und die Preise verglichen?

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

15.02.2010 21:51
#6 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

das ist das problem, der verkäufer meint ich soll nen preis sagen , ich will ihn aber auch nicht über den tisch ziehen ..
vergleich aus den portalen ist schwer da die wenigsten auch das zubehör haben oder die kilometer ..
meint ihr das 3000€ ein preis ist der in ordnung geht ?

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

15.02.2010 22:00
#7 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Zitat von w fahrer
das ist das problem, der verkäufer meint ich soll nen preis sagen , ich will ihn aber auch nicht über den tisch ziehen ..


Der Verkäufer ist gut, dann würd ich mal tief anfangen, wenn er das Gesicht verzieht, weist Du ja, dass er mehr haben will.
Normalerweise gibt doch der Verkäufer vor, was er haben will....
Klar, vergleichbares Bike wirste auch nicht gerade so einfach finden. Frage zu der Laufleistung: Soll die wirklich echt sein ???
Ist er der Erstbesitzer, oder ?
Halt sehr, sehr wenig für das Alter. Das muss mir erst mal einer glaubhaft versichern (oder besser nachweisen Rechnungen, Belege etc). Ich hab auch mehrere Saisons gehabt, in denen ich keine Zeit zum Fahren hatte, Haus , Kinder, Job (weniger als 1000km) - das volle Programm halt. Trotzdem hat die Gixxe über 90tkm in über 20 Jahren runter.
Und an Deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf von wegen schlechtes Gewissen machen :-)

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

15.02.2010 22:03
#8 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Kleine Bemerkung am Rande, ein ausgefülltes Profil wird auch in diesem Forum gerne gesehen... und verhilft auch zu mehr Antworten

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

15.02.2010 22:21
#9 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

die ez ist wie gesagt 95 gewesen, abgemdeldet wurde sie 2000,erste hand ist sie auch,
erster umbau waren lenker auspuff und verkleidung gleich im april 95, der rest wurde 98 abgenommen..
kilometer können vom zustand her echt sein..
verkäufer ist ein bekannter von mir der sie nie gefahren hat .. steht wie gesagt schon gute 5 jahre bei ihm ..

und ich hab mal mein profil etwas erweitert ..

mfg.Markus

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

16.02.2010 17:58
#10 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Zitat
ez. ist 95 und kilometerstand sind 9800



in 15 jahren 9800 km sind 653 km im jahr! ist eher unglaubwürdig!

Zitat
Krüger und Junginger einarmschwinge typ EaS13

die sollte beim ebay so ca 1500euronen bringen.

Zitat
PVM Felgen vorne 3,50x17MT typ 17,2 hinten 6,25x17MT typ 21.01

sind auch noch mal guten tausender wert.

Zitat
5/8" handbremszyl, hinten Brembo typ P05 220mm, spiegler Stahlflex,
Remus E13/0002 vers. S1, MSB superbikelenker , Gabelbrücke ABM,



sind im preis meiner meinung nach nicht zu berücksichtigen.

im ganzen nicht mehr als 4000tsd euro. aber dann muss der käufer schon ein freak sein.

bei mir wäre die schmerzgrenze bei 3500€



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


Gast
Beiträge:

16.02.2010 18:10
#11 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

wie gesagt war sie aber nur 5 jahre zugelassen ..
der rest hilft mir aber schonmal weiter, danke dafür

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

16.02.2010 20:21
#12 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

axso, für die kohle bekommst du ne kilo.

einspritzer, jünger, besseres fahrwerk, besser zu kontrollieren...

und wesentlich mehr druck. die 155ps werksangabe sind ein wunschdenken von suzuki. wenn die mal 130 hat ist das schon ok.



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

16.02.2010 20:47
#13 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

hi..
mehr druck muss gar nicht sein
ich fahr seit 5 jahren nicht mehr ,
hab aber immer wieder geliebäugelt mit ner neuen ..
mein zweites mopped war ne 1100W mit superbikeumbau,die hat mir gelegen und darum würde mir die obige gefallen..
mal sehen, ich halte euch auf dem laufendem was rauskommt, wenn es was wird versorge ich euch mit bildern ..

gruß
Markus

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

17.02.2010 09:56
#14 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

Alleine der gewichtsvorteil zwichen der W & nem Einspritzer finde ich immens.Solche massen wären schon nix für mich.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Mein neuer anfang

w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

17.02.2010 12:40
#15 RE: preisfindung 1100W ?? Antworten

meine letzte war eine honda varadero, soviel zum gewicht
ich bin nicht der extremraser hab aber doch gerne etwas leistung unterm arsch ..

gruß
Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz