Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Gästeforum
mackes ( Gast )
Beiträge:

22.03.2010 22:09
Fussbremshebel Antworten

hi Leutz,

danke schon mal an Rainer und Gixxer für die prompte Antworten zum Thema Endtopf..jetzt aber zu etwas anderem ich hab mich abgelegt mim Moped und mein Fussbremshebel ist derbst umgebogen und ich hab am Montag TÜV mim Baby ich such die ganze Zeit im Internet und find NIX hat einer ne Seite wo ich für meine 1000er K2 GSXR ein verdammten Fussbremshebel finde ?!

ich bräuchte ne schnelle Antwort das ich das Ding bestellen kann um TÜV zu kriegen

ach ja wenn sich eine mit seiner Maschine abgelegt hat dann ein kleiner Tipp von mir wer ne Verkleidung brauch für wenig Geld und Top verarbeitung der gehe doch auf http://www.AreYourShop.com melde sich an und sucht sich für seine Gixxe egal welches Baujahr ne schoene neue Verkleidung aus (Lackiert Beklebt und Klarlack überzogen) und das ganze für 349,00 Euro billiger gehts nicht und Qualitativ hochwertig

Lieferzeit max. 2 wochen und achso es fallen einfuhrumsatzsteuer noch an und zollkosten von 140 € insgesamt bezahlt man 500 € also biilllig

danke schonmal für eure antworten auf meine Frage cya soon

mackes

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

23.03.2010 06:51
#2 RE: Fussbremshebel Antworten

frag doch mal bei einem autorisierten Fachhändler nach-so teuer ist so ein Hebel auch nicht, das man dafür E-Bay tagelang quälen muß

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

23.03.2010 07:46
#3 RE: Fussbremshebel Antworten

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

23.03.2010 10:23
#4 RE: Fussbremshebel Antworten

Es gibt doch x-gebrauchthändler.Ne vernünftige Motorradzeitung holen & die adressen abklappern.Wird ja wohl nit so schwer sein.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz