Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Gästeforum
Borsti-Borken ( Gast )
Beiträge:

25.03.2010 11:27
Kontrollleuchte für Öl Antworten

Also ich habe ne kleine Proberunde gedreht und da ist sie mir beinm ranrollen an die Kreutzung auf schlach ausgegangen seit dem Leuchtet die Kontrollampe für Öl und wenn ich sie neustarten möchte schaltet sich die Komplette Elektronik ab und fährt neu hoch, dazu muss ich sagen das ausreichend Öl im moped ist! also falls ihr mir helfen könnt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

25.03.2010 11:40
#2 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Auch nen guten Tag erstmal

Zu deiner Frage ob Jemand helfen kann-----eher nicht ,wenn man weder im Text oder im Profil rauslesen kann was du eigentlich für nen Bock durch die Gegend scheuchst.

Borsti-Borken ( Gast )
Beiträge:

25.03.2010 11:44
#3 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Na ne Suzuki GSXR 600 mit zirka 116 PS und Bj 2001

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

25.03.2010 11:58
#4 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Zitat
ausgegangen seit dem Leuchtet die Kontrollampe für Öl



Was auch sonst!!!!Die geht eben an wenn kein Öldruck da ist.Und der kann schwehrlich da sein wenn der Bock aus ist,da dann ja auch die Ölpumpe nicht angetrieben wird.Wenn der Motor läuft ,dann ist die Lampe auch wieder aus.
Ansonsten wär mein erster Verdacht ,daß deine Batterie den Winter nicht überstanden hat.Also häng die Kiste mal an die Autobatterie mit nem Starthilfekabel.Wenns dann läuft besorg dir eine neue Batt.
Ansonsten könnte auch der Gaser vom Winter verkeimt sein.Erst läuft sie und wenn dann der Choke wegfällt wird das Gemisch zu mager wegen der verkeimten Düsen.Dann ist ne Gaserreinigung fällig,die man mal nebenbei inc neuer Kerzen und Öl jeden Winter machen sollte.Dann ist der Sommer gerettet.

wienhausencustoms Offline

Member

Beiträge: 178

25.03.2010 13:04
#5 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Gaser??? Die hat doch ne´Spritze drauf... oder nich? Batterie tippe ich auch mal, ist ja einfach zu testen. Aber datt mit dem Profil ausfüllen ist eigendlich PFLICHT. Gruss und guten Saisonstart

....denn normal gibts schon!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

27.03.2010 23:44
#6 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Zitat von Bratarsch

Zitat
ausgegangen seit dem Leuchtet die Kontrollampe für Öl


Was auch sonst!!!!Die geht eben an wenn kein Öldruck da ist.Und der kann schwehrlich da sein wenn der Bock aus ist,da dann ja auch die Ölpumpe nicht angetrieben wird.Wenn der Motor läuft ,dann ist die Lampe auch wieder aus.
Ansonsten wär mein erster Verdacht ,daß deine Batterie den Winter nicht überstanden hat.Also häng die Kiste mal an die Autobatterie mit nem Starthilfekabel.Wenns dann läuft besorg dir eine neue Batt.
Ansonsten könnte auch der Gaser vom Winter verkeimt sein.Erst läuft sie und wenn dann der Choke wegfällt wird das Gemisch zu mager wegen der verkeimten Düsen.Dann ist ne Gaserreinigung fällig,die man mal nebenbei inc neuer Kerzen und Öl jeden Winter machen sollte.Dann ist der Sommer gerettet.




Was für KEIME bilden sich den da ?

92er sind die BESTEN !!!!!


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

28.03.2010 09:45
#7 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

die KEIME sind wirklich nocht schlecht

und was die so alles machen können, die bösen KEIME



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

29.03.2010 22:13
#8 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Verkeimt = verdreckt verstopft

Sagt man so im Königlich Preußischem Berlin wo ich das Licht der Welt sah

Ihr Landeier

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

30.03.2010 08:02
#9 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Zitat von Bratarsch

Sagt man so im Königlich Preußischem Berlin....
Ihr Landeier



Das ist aber schon lange her,da waren Holzräder noch modern.

Mein neuer anfang

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

30.03.2010 21:54
#10 RE: Kontrollleuchte für Öl Antworten

Zitat
Das ist aber schon lange her,da waren Holzräder noch modern.



Du weist doch daß ich mehr auf die älteren Sachen stehe ( außer bei Frauen ehe mir hier wieder doofe Sprüche kommen)

Daher find ich das Cabrio von den Feuersteins doch besser und die Steinreifen halten auch länger.
Außerdem gibts da kein Theater mit dem H Kennzeichen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz