Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

28.03.2010 17:53
Jeden Tag ein Neuer Antworten

...finde es ja klasse, dass z.Zt. scheinbar in vielen anderen Foren auf unseres hier hingewiesen wird. Jeden Tag sieht man hier neue angemeldete Mitglieder mit ihrem ersten Beitrag.
Aber in der Biete-Rubrik geht mir das etwas auf den Sack. Da tummeln sich einige, die nur ihren Scheiß hier vertickern wollen und sonst nichts zum Forum beitragen.
Ich weiß, das Thema hatten wir schon mal. Aber aktuell ist es immer noch...
Gibts keine Möglichkeit, das Posten unter "Biete" erst ab ner gewissen Beitragszahl zu ermöglichen? und kann man es für nicht-angemeldete Personen nicht völlig blocken?

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.03.2010 18:26
#2 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

nach meiner meinung melden sich einige leute nur an ,wenn sie ein problem haben
problem behoben interesse weg
im grunde genommen sind es immer die gleichen die hier regelmässig schreiben
leider müssen wir damit leben

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 491

28.03.2010 19:34
#3 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

Zitat
Gibts keine Möglichkeit, das Posten unter "Biete" erst ab ner gewissen Beitragszahl zu ermöglichen? und kann man es für nicht-angemeldete Personen nicht völlig blocken?




Find ich gut, kann mich da Rainer nur anschließen.........

Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

28.03.2010 19:44
#4 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

Tach auch,

Zitat
nach meiner meinung melden sich einige leute nur an ,wenn sie ein problem haben
problem behoben interesse weg



... riiichtig ... , kein Profil ausgefüllt - keine ANTWORT - meine Meinung

Gruß Burki

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

29.03.2010 11:12
#5 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

Geht alles nicht.

Und um die Biete und Suche auszufüllen braucht man noch nicht mal angemeldet sein.

Einfach nicht drauf kucken, dann hat man(n) auch kein Problem damit.

Alles wird jut.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

30.03.2010 06:19
#6 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

Zitat von BigBen
Geht alles nicht.
Und um die Biete und Suche auszufüllen braucht man noch nicht mal angemeldet sein.
Einfach nicht drauf kucken, dann hat man(n) auch kein Problem damit.
Alles wird jut.



Genau DAS ist doch das Problem!

Einfach unter 15 geschriebenen Beiträgen kein Schreibrecht unter "BIETE".

Wobei ich das natürlich andersrum an sich nicht schlecht finde, auch von andren Leuten die Angebote mitzubekommen.

Laute Offline

User


Beiträge: 27

07.06.2010 21:05
#7 RE: Jeden Tag ein Neuer Antworten

das mit den 15 geposteten beiträgen is ich nicht zweckführend, dann ist das forum schneller mit müll vollgepostet als man gixxer sagn kann ;). was die geschichte angeht von wegen es posten immer nur die selben kann ich nur sagen, dass sicher auch viele angemeldet sind, die sich zwar sehr für alles hier interessieren aber keine möglichkeit auf sinnvolle posts haben weil sie sich a) zu wenig auskennen und b) vielleicht noch nicht lange genug motorrad fahren um erfahrungen weiterzugeben. ich bin z.b normalerweise jeden tag mehrmals im forum und lese mir die neuesten beiträge an weil's mich interessiert ;). und vielleicht bin ich in entfernter zukunft mal einer, der hier ratschläge geben kann. bin zumindest froh drüber, dass es hier leute gibt die sich auskennen und gerne weiterhelfen
lg

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz