Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Gästeforum
tobiast ( Gast )
Beiträge:

02.04.2010 12:35
GSX R 600 mit Yoshimura Komplettanlage Antworten

Hi Ruhrpott Gixxer,

komme aus dem Raum Berlin und wollte mir eine GSX R 600 Modell K4 aus 2. Hand mit 9000km zulegen. Habe mir die Maschine auch vor nen paar Tagen mal angeschaut und bin probegefahren. Sie hat ausserdem einer Yoshimura Komplettanlage.

Beim Probefahren hat mir die Maschine vom Sound her gar nicht mehr gefallen. Sie hatte in keinsterweise den typischen Supersportler Sound, eher Dumph wie eine Aprilia Mille oder so. Also sehr komisch meiner Meinung nach.

Nun wollt ich fragen ist das normal bei einer Yoshimura-Komplettanlage? Oder ist das allgemein normal bei den Suzuki´s??

Bin bis jetzt nur Yamaha YZF R6 gefahren und da hat mir der Sound eindeutig mehr gefallen. Danke für eure Antworten.

Viele Grüße, Tobias

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

02.04.2010 22:17
#2 RE: GSX R 600 mit Yoshimura Komplettanlage Antworten

Haste se denn auch mal über 6k gedreht?

tobiast ( Gast )
Beiträge:

03.04.2010 13:21
#3 RE: GSX R 600 mit Yoshimura Komplettanlage Antworten

na klaro. oft genug.

was auch noch komisch war, dass wenn ich an der ampel oder so stand und mit dem gas gespielt hat, hat sie sich gut angehört, aber wie gesagt beim fahren war ich echt enttäuscht, würde gerne wissen ob das an der yoshimura komplettanlage liegt oder nicht? vielleicht hat hier ja auch kemand ne 600er k4 mit einer komplettanlage von yoshimura?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz