Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Gästeforum
Papabär Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

04.04.2010 18:23
Kennzeichnung der GSXR Modelle Antworten

Also kein neues Thema aber ich blicke da net so dürch weil ich kein Technik freak bin. In meinen Papieren steht ich habe eine Suzuki GSXR 750 GR7ba. Ist ja soweit Ok aber meine ist Baujahr 02.1992, also laut eure Historylieste eine GR7bb habe das Problem da ich 2 mtr groß bin!möchte ich mir ein heckhöherlegung kaufen die für die GR7ab mal eben 240 euro kostet und die GR7bb nur 65 euro kostet.! was habe ich nun.? Zur Info fzgindentnummer ist GR7BA105897. Wer sagt mir jetzt was ich habe??????
Danke im Voraus schon mal.!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

04.04.2010 19:26
#2 RE: Kennzeichnung der GSXR Modelle Antworten

was du hast sagt dir deine fahrzeugnummer



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz