Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Gästeforum
Razor83 ( Gast )
Beiträge:

09.04.2010 17:39
Schwachstellen 1000er K1 Antworten

Guten Abend zusammen,
vorweg: Habe die Suchfunktion bemüht aber nichts wirklich gefunden was mir weitergeholfen hat...!?
Hoffe auch in bälde einer der Eurigen zu werden
Bräuchte mal eine kurze Hilfe bezüglich Schwachsteller der 1000er K1? Ausser den üblichen Sachen was bestimmtes auf das ich achten muss?
Nachdem mir bei meiner Yama der Motor platt gegangen ist, bin ich etwas verunsichert bezüglich Privatkauf und Motoren.
Habe ne 1000er K1 in der Nähe die ich besichtigen werde: 27.000 KM, unverbastelt, schwarz und macht auf den Fotos nen "guten Eindruck".
Auf was muss ich beim Besichtigen/Probefahren besonders achten?? Wie robust ist das Triebwerk? Geräsuche, Vibrationen?
Hatte bisher ne SV 650S, YZF 750 R (1000er Motor) & F650 ST und such grad was "neues", hab an beiden Mopepds auch viel selber gemacht, bilde mir
ein nicht vollkommen unerfahren zu sein.
Bin für jeden (nützlichen) Hinweis dankbar.

schrägen Gruss aus Wuppertal ("fast Ruhrpott ;)
Jan

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

10.04.2010 09:07
#2 RE: Schwachstellen 1000er K1 Antworten

nimm ne K2



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"


Space ( Gast )
Beiträge:

20.04.2010 12:13
#3 RE: Schwachstellen 1000er K1 Antworten

Warum eine K2?

«« 750/k3
U/min »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz