Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
artracing Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

11.04.2010 12:44
Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Hallo, bei meiner GSXR 750 SRAD BJ 1997 beginnen die Krümmer im Leerlauf zu glühen.

Ist das normal oder was kann die Ursache sein.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

11.04.2010 12:49
#2 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Was ist das ? Ein Witz ? Krümmer sollten im Leerlauf nie glühen !

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


artracing Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

11.04.2010 13:00
#3 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

ist kein Witz, sonst würde ich nicht fragen.

Hawk Offline

Labertasche


Beiträge: 489

11.04.2010 13:05
#4 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Zitat
Was ist das ? Ein Witz ?



....ich hatte damals bei meiner getunten SR 500 einen einwandigen Tuningkrümmer.......auch der hat Abends im Leerlauf geleuchtet.......

.....tippe jetzt mal das es keine originale Krümmeranlage der GSX-R 750 SRAD ist.....oder?


Gruss Hawk

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

artracing Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

11.04.2010 13:33
#5 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber denke mal, die Krümmeranlage ist von der Original.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

11.04.2010 14:44
#6 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Wie hoch ist denn Deine Leerlaufdrehzahl? Bei meiner GSX600F fingen die bei erhöhter Drehzahl im Stand auch schnell an zu glühen. Zum Beispiel beim syncronisieren der Vergaser. Das ewige Gaszupfen konnten die nicht ab.

gruß
stromer69

Don Promillo Offline

User

Beiträge: 58

11.04.2010 18:44
#7 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten
pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

11.04.2010 21:06
#8 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Ja, muss so sein! Habe Genau die gleiche wie im Video, und bei mir ist es auch so!
Ne, mach kein Scheiss und gehe am Besten zu nem Suzi-Profesor.

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.597

11.04.2010 21:51
#9 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

bei einer standgasdrehzahl unter 10000 sollte da nix glühen

Gruß




Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

12.04.2010 10:17
#10 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Wenn das Teil im Leerlauf glüht, dann kann wird wohl Dein LLG mehr als Mager sein, dass heißt wenn Du kurz aufreißt, dann wird es auch ein wenig dauern biss die LLDZ wieder runter geht. Is das der Fall, wird sich irgendwann der Kolben verabschieden!

Fehlende PS werden durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen

Philipp Offline

Member

Beiträge: 150

12.04.2010 21:07
#11 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

deine SRAD ist noch ne Vergaser oder?
Einspritzer kam ja denk ich erst ab 98.

Wenn Vergaser, dann stell doch mal die Vergaser auf Standarteinstellung (steht im WHB, falls du es nicht hast schick mir ne PN)
Mir würde jetzt spontan nichts anderes einfallen als ein zu mageres Gemisch. Aber das dürfte dann schon extrem abgemagert sein, dass die Krümmer im Stand zu glühen anfangen?
Und du bist dir auch sicher, dass du nur Benzin getankt hast und nichts anderes?

artracing Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

13.04.2010 08:09
#12 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Hallo, ist noch das Vergaser Modell. Handbuch habe ich leider keines und ich finde auch nirgends das richtige.

suko Offline

User

Beiträge: 16

13.04.2010 15:37
#13 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

ein kollege hatte das auch mal an seinem bock. der hatte allerdings auch kein kühlwasser drin!!!!!!

Philipp Offline

Member

Beiträge: 150

14.04.2010 14:40
#14 RE: Krümmer glühen im Leerlauf ? antworten

Hier mal die Vergasergrundeinstellung.

(Wenn du ein deutsches Modell hast ist das E22)
Pilot Screw ist die Standgasgemischregulierschraube.

Edit weil: Verletzung des Urheberrechtes. Bei Fragen bitte PM an mich. Danke
Mfg...brezelpaul

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen