Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Anderson ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2010 11:52
Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Hallo @ all,

hat jemand von euch noch nen Kettenschutz, mit Lochabstand 29,5 cm, für oben beschriebene Gixxe?

Leider ist mir dieser und die Ritzelabdeckung zertrümmert worden als mir bei 120 km/h die Kette gerissen ist ^^
Ritzelabdeckung hab ich jetzt für kleines Geld bei Ebay gefunden, nur gebrauchte KS sind immo rar.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank schonmal ;)

grüße
Anderson

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

15.04.2010 21:15
#2 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Ich hätte ne komplette Hinterradabdeckung abzugeben, inkl. Kettenschutz quasi.

War nur kurz testweise montiert, muss noch grundiert und gelackt werden, quasi neuwertig. Inkl. Gutachten.

Ich mach morgen mal n Foto.

Anderson ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 10:17
#3 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Sehr nice.
Schau ich mir gern an.


greetz
Anderson

Wer später bremst ist länger schnell

Anderson ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2010 20:14
#4 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

*push

Bin immernoch auf der suche :(

Wer später bremst ist länger schnell

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

18.04.2010 07:46
#5 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Jaaaaaa...war schönes Wetter, da mach ich doch keine Fotos!!!

Nene, wird heut erledigt.

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

19.04.2010 12:36
#6 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

So sieht das Teil aus:



Halt einen Tag dran gehabt das Teil. Muss noch grundiert und gelackt werden.

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

19.04.2010 18:02
#7 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

edit: ziehe das Angebot zurück, bitte löschen. Sorry.

Aber hat sich doch rausgestellt, dass das Teil nicht so sehr der Brüller ist. Weil das Material ja auch arbeitet, hat der Reifen an der Kante minimal geschliffen und beim Einfedern hats an der rechten Seite auch irgendwo leicht geschrappt...sowas kann ich ja keinem guten Gewissens verkaufen

Anderson ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 07:13
#8 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Gute Einstellung, danke dir trotzdem für die Mühe Schlork ;)

*push

Bin immernoch auf der suche

Wer später bremst ist länger schnell

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.04.2010 20:44
#9 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

das war hoffentlich nicht so'n Ricambi Weiss Müll

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

21.04.2010 17:12
#10 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

MOTEC

Anderson ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 12:12
#11 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Bin immernoch auf der suche :(

Wer später bremst ist länger schnell

Japanbiker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 327

26.04.2010 19:58
#12 RE: Kettenschutz GSX-R 750 Bj.93 GR7BB Antworten

Hallo ,
ich habe Ihren gesuchten Kettenschutz noch.

bitte rufen sie mich an unter 07542/979462 ,am besten immer
immer ab 20 uhr
,da geht es schneller mit der Preisverhandlung
Gruss Jürgen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz