Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Gästeforum
Despunk ( Gast )
Beiträge:

24.04.2010 11:10
Sie will nicht laufen Antworten

Hallo ich habe mir eine GSXR1000 gekauft aus dem modeljahr 2001-2002 der Vorbesitzer hat dort einen K4 Motor eingebaut der mir dürch einen Kettenriss leider kaputtgegangen ist .ich habe mir nun einen neuen überholten K1 Motor gekauft und bekomme ihn einfach nicht wieder zum laufen .
habe schon den kompletten Kabelbaum getauscht das Steuergerät den Uppler und sie dreht zwar aber bekommt nur einen ganz schwachen Zündfunken
mit startpilot macht sie nen paar geräusche aber anspringen tut sie leider nicht nun bin ich schon den ganzen Winter dabei und habe sie auch schon bein Suzukihändler gehabt selbst der konnte mir nicht helfen . Bald ist es wieder richtig schön drausen und ich kann immer noch nicht fahren
Bitte helft mir

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

24.04.2010 14:01
#2 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Dreht sie richtig durch?? Also der Anlasser???

Bekommt sie Sprit??

http://www.endwelt.com/signups/add?refid=272935

Gast
Beiträge:

24.04.2010 14:18
#3 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Ja Sprit kommt an drehen tut sie wohl auch richtig
kann es am zundzeitpunkt liegen

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

24.04.2010 18:52
#4 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Tach auch,

... melde dich mal vernünftig an, vielleicht wird dir dann besser geholfen ...

Gruß Burki

Gast
Beiträge:

25.04.2010 12:58
#5 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Kann denn keiner helfen

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

27.04.2010 06:27
#6 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Bestimmt kann Dir jemand helfen. Aber so anonym wie Du Dich hier meldest, weis Dein zukünftiger Helfer ja nicht wo und wie er Dich finden kann. Desweiteren gehören ein paar genauere Angaben dazu, denn wir wollen ja nicht mutmaßen oder gar unsere Zauberkugel benutzen.

Wenn sie mit Startpilot muckt, dann wird so wohl keinen Sprit abbekommen.

gruß
stromer69

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

01.05.2010 19:24
#7 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Ausserdem sag doch bitte, welcher Händler mit dem Roten S das nicht hinbekommt, damit keiner von uns auf die Idee kommt, jemals diesen offensichtlich hochkompetenten Laden zu betreten...
Kann doch net sein, daß eine Werkstatt den Fehler net findet....

Brumm Brumm

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

02.05.2010 21:40
#8 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Hast du die ganzen Sensoren auch mal eingestellt ? Wenn die falsche Werte liefern dann kanns auch nicht gehen

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Gast
Beiträge:

05.05.2010 21:05
#9 RE: Sie will nicht laufen Antworten

wie geht es denn mit dem einstellen danke

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

07.05.2010 06:30
#10 RE: Sie will nicht laufen Antworten

da gibt es hier schon massig Beiträge dazu. Einfach mal die Suche bemühen

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

07.05.2010 10:17
#11 RE: Sie will nicht laufen Antworten

Gibt es für dieses Modell nicht auch ein Repair-Buch bei Polo oder Louis?

Seit 4 Jahren glücklich

«« Felgen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz