Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Seiten 1 | 2
fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

03.05.2010 00:24
gu74c - 21l tank Antworten

hallo,

suche für meine 11er knicker einen 21l tank. müsste von bj 87/88 sein, da die 86er noch 19l tanks hatten. otischer zustand egal, von innen kein rost. irgendwer wird doch noch so ein ding liegen haben?

gruss, fish

motorbine1100 Offline

User


Beiträge: 52

03.05.2010 13:31
#2 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Hi!

Habe selbst auch den 21 l Tank auf meiner Suzi. Hin und wieder habe ich schonmal bei ebay was gesehen

Gruß Bine

Du kannst alles tun, so lange Du einen Helm trägst

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

03.05.2010 15:57
#3 RE: gu74c - 21l tank Antworten

dabei ist der kleine flache tank doch viel hübscher! und nich so buckelig ;-)

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

03.05.2010 17:00
#4 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Hihihihi
Bei mir Liegen zwei im Keller.
Lach kannst gerne einen abholen kommen.Grins.
Grüessli aus der Schweiz
Sind beides 21Liter von 87 1100 GU74D

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

03.05.2010 19:06
#5 RE: gu74c - 21l tank Antworten

@ rralf: wil meine reichweite etwas erhöhen ... den kleinen tank habe ich ja bisher drauf!

@ bones: meinst du das ernst? wo wäre das denn in der schweiz?

gruss, fish

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

03.05.2010 19:51
#6 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Ja Klar mein i da Ernst.
Ist in Au SG.Nähe Lustenau-Bregenz Austria.Grins.
Falls du mal Vorbeifliegst oder Bekannte in der nähe sind.
Gruess
I mach doch keine Witze :=)

Evtl.Könnte man das Teil ja per Post versenden.Natürlich Leer :)

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

03.05.2010 19:54
#7 RE: gu74c - 21l tank Antworten

was willst du denn dafür haben? ich käme am donnerstag abend eh in der gegend vorbei ;-) post wäre natürlich auch eine alternative.

gruss, fish

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

03.05.2010 19:59
#8 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Was Kannst du ausgeben dafür.
Ist mit Benzinhahn drinn.
Tankdeckel ist auch drauf.
Kein Schlüssel vorh.
Blau weiss lack schlecht evtl.innen etwas Rost oben. Wenn ich mit dem Finger oben reinfasse ists etwas Rot.Hat aber keine Beulen und keine Blasen im Lack.
das Gleiche in Schwarz.
Gruess
Wär cool wenn du abholen könntest.Benzingeruch Terrorangst bei der Post :)

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

03.05.2010 20:41
#9 RE: gu74c - 21l tank Antworten

in ebay habe ich einen für 30€ (schlecht lackiert) gesehen und einen für 40€ (guter lack). leider bin ich immer zu spät (oder zu doof) beim bieten. in dem bereich würde ich mir das auch vorstellen. optik ist mir, wie geschrieben, egal. innen sollte er aber ok sein.
wäre das ok für dich?

gruss, fish

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

04.05.2010 06:36
#10 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Holla fish_hg

Also den schwarzen müsste man Lackieren schlecht gelackt.
Blau weiss ist noch Original Lack.
Wegen dem Rost schau i heut mal mit Licht rein.Geb dir bescheid.
Gruess
Donnerstag wäre ok.Bin da.
Bei uns werden die Teurer gehandelt.Weils Du bist und so nett gefragt hast,kannste das Teil für ein Trinkgeld abholen kommen.
Adresse findest du in meinem Profil.
Gruess

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

04.05.2010 15:57
#11 RE: gu74c - 21l tank Antworten

ja super .... der schwarze langt vollkommen, wenn er von innen ok ist. der lack ist egal ... kommt eh fell drauf.ich kann leider noch keine genaue zeit sagen ... bis wann darf man denn bei dir klingeln?

gruss, fish

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

04.05.2010 16:37
#12 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Holla
Hab mal reingeschaut.Hat etwas Flugrost an der Decke um den Tankdeckel.I hatte das bei jeder Bisher.
Kann aber Problemlos gereinigt werden.
Bin bis 23.00 sicher wach.:0)

Fell klingt gut.Hatte meine ganze 11er mit Fell eingekleidet.Habe die ganze Fell-Vollschale noch grins.Nur beim Schwarzen Tank hab i das Fell entfernt.
Grins und Gruess

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

04.05.2010 16:55
#13 RE: gu74c - 21l tank Antworten

flugrost ist kein thema, hauptsache die unteren schweißnähte sind ok. ich habe dir eine mail geschickt!

gruss, fish

Bones The Beast Offline

User


Beiträge: 98

04.05.2010 17:03
#14 RE: gu74c - 21l tank Antworten

Jepp
Habs gesehen.Danke
Ja nähte sind alle tip top.Wurde immer Trocken gelagert.
Tankdeckel ist sogar offen:0)
Da ich ja kein Schlüssel habe.
Grüsse aus der Schweiz.

Wer Andern eine Gräbe grubt ist Selber Schuld!!!

Berühren des Bikes führt zu Vorzeitigem Zahnausfall!!!

fish_hg Offline

User

Beiträge: 52

07.05.2010 10:25
#15 RE: gu74c - 21l tank Antworten

hallo,

das hat ja super geklappt. vielen dank nochmal!! deine mopete sieht echt super aus. mal schauen, ob mein nächstes projekt in einem ähnlichen stil wird.
also dann weiterhin gute fahrt und klebende reifen.

gruss, fish

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz