Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

07.05.2010 17:36
kerzen Antworten

hi leute ich heiße uli und habe mir vor 2 wochen ne750 w by 93 gekauft,jetzt war ich mir eben kerzen kaufen und bin etwas verwirrt.

ich habe jetzt die cr9ek bekommen mit 2 elektroden bekommen aber eigentlich was ich jetzt so rausgefunden habe sollte doch bis 93 die einfache reinkommen,obwohl ich gelesen habe das beide gehen würden angeblich,beim polo hab ich aber wie gesagt die mit doppelelk. bekommen???

laut polo doppel elkt bis 93 und die einfache bis 95,bei louis isses wieder andersrum.

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

07.05.2010 17:41
#2 RE: kerzen Antworten

...tja, so ist das eben mit den großen drei "Fachgeschäften"

Wenn Du ne GR7BB hast, ist die CR9EK schon richtig.

Grüße

Rainer

---- http://www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________



GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

07.05.2010 18:00
#3 RE: kerzen Antworten

es gehen trotzdem beide

GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


Gast
Beiträge:

07.05.2010 18:08
#4 RE: kerzen Antworten

ab 94 gehen auch die "E" 92+93 brauchen die "EK" die laufen nicht mit den Einfachen Kerzen.
Und die Bj. ab 92 bis 96 also den Wechsel zur Srad sind doch alle GR7BB. Daher kommt auch
die Kacke mit der Kerzenfrage bei den ersten W-Modellen.

Gast
Beiträge:

07.05.2010 20:09
#5 RE: kerzen Antworten

ich danke euch leute,werd heute abend mal die kerzen wechseln und hoffen das sie wieder läuft (hoff)

wollte sie gestern anmachen aber leider ist wohl versoffen weil die batterie nix mehr war,maja halt ne neue gekauft und gestern abend eingebaut,aber das resultat war net so dolle,choke raus ankurbeln ein knall aussem auspuff ,kurz gewartet wieder ankurbeln und was soll ich sagen 2-3 zylinder nur noch ist wohl etwas empfindlich das mädchen lol

Gast
Beiträge:

08.05.2010 00:20
#6 RE: kerzen Antworten

so op ist beendet,was soll ich sagen so sauber und ruhig lief sie noch nie,obwohl die kerzen noch gar net solange drin waren laut vorbesitzer,aber egal sie summt wieder.

hab auch in einem die kerzenstecker neu gemacht .

danke nochmals an euch "ist ein klasse forum"

gruß aussem saarland

Felgen  »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz