Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
artracing Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

14.05.2010 19:33
Kupplung Gsxr 750 Srad antworten

Hallo, habe eine GSXR 750 Srad gekauft Bj. 1996. Die Kupplung geht schweinemäßig schwer. Außendem ist der Bock beim einkuppeln nicht besonders komfortabel. Habe heute die Kupplung zerlegt und bin mir nicht sicher, ob mein Vorgänger dieses Teil richtig montiert hat. Kann mir jemand evtl. eine Explosionszeichnung der Kupplung zur Verfügung stellen.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

15.05.2010 09:33
#2 RE: Kupplung Gsxr 750 Srad antworten

Schau mal hier rein,dein Modell eingeben und fertig:
http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

Seit 4 Jahren glücklich

gsxr600 Offline

Member


Beiträge: 168

15.05.2010 11:15
#3 RE: Kupplung Gsxr 750 Srad antworten

Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Schauen dass die Scheiben richtig eingeführt wurden. Schauen ob die Zugfedern vom Korb noch okay sind.
Das wars eigentlich schon. Außer es liegen Teile im Kupplungskorb die die Kupplung blockieren. :-)

Hast du das Spiel am Lenker und unten am Umlenker schon überprüft.
Eventuell klemmt die Feder vom Umlenker im Kupplungsdeckel etwas.

Hast du das richtige Öl drin? Nicht alle ältere Krad vertragen ein Voll synthesisches Öl. Da kann es passieren, dass die Kupplung nicht richtig trennt, oder rutscht.

Deathwish Offline

Labertasche

Beiträge: 413

15.05.2010 11:20
#4 RE: Kupplung Gsxr 750 Srad antworten

is die Kupplung eingestellt???

http://www.endwelt.com/signups/add?refid=272935

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen