Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Meeting Point
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

25.05.2010 20:59
Suzuki Fahrsicherheitstraining zum halben Preis! antworten

In Zusammenarbeit mit dem Suzuki Club kann ich Euch fünf Plätze für ein Fahrsicherheitstraining nach DVR Richtlinien zum halben Preis anbieten!

Das Training findet am Sonntag, den 30. Mai in Rheinberg von 9-17 Uhr statt. -> Klick für Trainingsinhalte! <-

Das Training läuft unter der Suzuki Club Flagge und wird vom Team der Instruktoren-Boerse durchgeführt.

Ich war dieses Jahr selbst bei einer Veranstaltung dabei und konnte mich von der professionellen Durchführung persönlich überzeugen!
Ein guter Mix aus Theorie und Praxis mit sehr guten Instruktoren.
Sehr gut für Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder zum fit werden für die Saison geeignet.

Das Training kostet normalerweise 99 Euro, die Hälfte bekommen wir von Suzuki gesponsort!

Meldet Euch bei ernsthaftem Interesse bitte per Email (mit Nickname, Name, Anschrift) bei mir.

Grüße, Holger



GSX-R Modellgeschichte:http://www.Ruhrpott-Gixxer.de - http://www.GSX-RR.de

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

28.05.2010 07:46
#2 RE: Suzuki Fahrsicherheitstraining zum halben Preis! antworten

Es sind noch zwei freie Plätze zu vergeben!

Anmeldeschluss ist heute 11:59 Uhr per Email an Mr.Rock@GSXR.de

Grüße, Holger



[small]GSX-R Modellgeschichte:http://www.Ruhrpott-Gixxer.de - http://www.GSX-RR.de



Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

28.05.2010 18:04
#3 RE: Suzuki Fahrsicherheitstraining zum halben Preis! antworten

"leider" ein paar monate zu früh für mich......

werd "erst" in 3-4monat... aufen bock sitzen

Gruß Frank

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

30.05.2010 20:55
#4 RE: Suzuki Fahrsicherheitstraining zum halben Preis! antworten

Ein paar Bilder von heute gibt es -> hier <-

@Fränky: Die Trainings wird es nächstes Jahr auch noch geben!

Grüße, Holger



GSX-R Modellgeschichte:http://www.Ruhrpott-Gixxer.de - http://www.GSX-RR.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen