Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.05.2010 08:36
tachoscheibe defekt k7 Antworten

dann jetzt nochmal zu meiner anderen frage. wie sieht es mit dem tacho aus. habe ja die scheibe leider kaputt bekommen und es ist ein riss im drezahlmesser der zwar zu verschmerzen ist, aber es könnte ja sein das er feuchtigkeit zieht. kann ich die runde scheibe auswechseln oder muss es ein neuer tacho sein?
danke schon mal.

pitt-bull Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 227

31.05.2010 08:00
#2 RE: tachoscheibe defekt k7 Antworten

Hallo.
ich Denke das Du denn ganzen Drehzahlmesser wechseln musst.
Habe auf jeden fall noch nie eine Einzelne scheibe gesehen zu Verkaufen.
Aber Denke das es hier im Forum Leute hat. wo du einen Bekommst ohne gleich Ruiniert zu sein.....
Gruss
Oli
die schreib-Fehler gibts Gratis dazu. Hatte im Deutsch einen Fenster-Platz.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.658

31.05.2010 17:42
#3 RE: tachoscheibe defekt k7 Antworten

Wenn das zerlegbar ist dann hilft auch der einfache Glaser

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.959

31.05.2010 19:31
#4 RE: tachoscheibe defekt k7 Antworten

Hi

Nur so ganz allgemein...kenne die K-Modelle nicht gut.

Wenn das Instrument ne verklebte Scheibe hat, säg Dir aus Plexiglas ne neue Scheibe und verkleb die mit Epoxy- oder Silikonkleber.
Wenn das Instrument einen Bördelring um die Scheibe hat, such Dir nen VDO-Händler oder nen Oldtimerestaurateur. Da gibts Möglichkeiten, die neue Scheibe sauberst zu verbördeln.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz