Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.619

19.06.2010 21:07
Stvo. Änderung aktuell antworten

Um Euch auf dem laufenden zu halten wollte ich Euch mal über die neuesten Gesetze informieren.Seit dem 15.6.2010 wurde vom Bundestag verabschiedet daß bestimmte Fahrzeuge gekennzeichnet sein müssen.Da die Ahnungslosigkeit immer mehr um sich greift ,müssen sehr schlechte Autofahrer ihr Auto gut sichtbar für Andere mit Fähnchen kennzeichnen.Diese müssen die Farben Schwarz Rot Gold anzeigen.Bei besonders schlechten Autofahrern müssen die Fähnchen in doppelter Ausführung angebracht werden.Bei hoffnungslosen Fällen müssen auch noch die Spiegel mit einer Hülle versehen werden welche ebenfalls diese Farben zeigen.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

19.06.2010 21:55
#2 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Danke für die Info !

92er sind die BESTEN !!!!!


Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

19.06.2010 23:22
#3 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

hab mich schon gefragt warum die das alles haben

Gruß Frank

Nobbi Offline

Member

Beiträge: 153

20.06.2010 09:36
#4 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Hab die Fähnchen auch schon an Moppeds gesehen,
zählt wohl nicht nur für Autofahrer.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

20.06.2010 10:43
#5 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Je mehr Fahnen & Hüllen,umso blöder der/die Fahrer?

Seit 4 Jahren glücklich

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

20.06.2010 15:12
#6 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Wie, gibt es nicht mehr die gelben Kennzeichen?????

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.619

20.06.2010 17:40
#7 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Zitat
Wie, gibt es nicht mehr die gelben Kennzeichen?????



Nö--aber für Bekloppte ohne Fahrzeug gibt es so Tröten damit man sie hört und nicht übern Haufen fährt.

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 601

24.06.2010 17:21
#8 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Die gelben Kennzeichen sind ja für die die schon 3mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind.
Die müssen ihre Autos dann auch noch mit ORANGENEN Fahnen markieren

!!!Loud pipes save lives!!!

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

15.06.2016 22:18
#9 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Für die Härtefälle gibts auch noch gelbe Spiegelhüllen mit 3 schwarzen Punkten .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

NUZ Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 294

01.07.2016 15:38
#10 RE: Stvo. Änderung aktuell antworten

Ach ja. Das sind sicher auch die mit den Blinkerattrappen - so ganz ohne Birnchen können die ja auch nicht Blinken.

Ich mag die Spezis mit den bunten Striefen am Auto. Die treffen sich ja auch häufig zur öffenlcihen Leichenschau ("Public Viewing"), was mir störungsfreies Mopedfahren ermöglicht.

NUZ

«« Scheidung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen