Flaschy
Offline Akkordschreiber
30.06.2010 14:46
Ich denke mal das das hier auch eineige interessiert, ist ausm WKW ForumZeitungsberichte 15/16.06.2010 Dürener Nachrichten Eifelbewohner wehren sich gegen Zweiradlärm, natürlich mal wieder nur gegen den Zweiradlärm! Sie bekommen Unterstützung vom Förderverein des Nationalparks und wünschen eine Sperrung der gesamten Gemeinde Simmerath für Motorräder. Im momment ist eine Demofahrt in Planung.
Fahre immer schneller als die Rennleitung ich möchte schlafend sterben, wie mein opa... nicht schreiend, wie sein beifahrer
Tito
Offline Wundfinger
01.07.2010 09:25
Unter google gibt es nur 2 beiträge,deiner ( ) und der andere sagt nix aus. Wann soll die Demofahrt denn sein?
Seit 4 Jahren glücklich
bille
Offline User
01.07.2010 09:43
Flaschy
Offline Akkordschreiber
01.07.2010 11:10
Es ist noch nichts genaues. Alles noch in der Planung. Es sthen bis jetzt 2 Termine zur Debatte 18.7./15.8. werde weiter berichten
Fahre immer schneller als die Rennleitung ich möchte schlafend sterben, wie mein opa... nicht schreiend, wie sein beifahrer
Greeny
Offline Heinz G. Konsalik
02.07.2010 08:10
Vollspackos. Ich bin auch Eifelbewohner und wehre mich gegen vermehrten Fahrzeuglärm. Allerdings bin ich der Meinung, dass besonders Trecker mit Heuanhängern, Mähdrescher, LKW's, Rettungsfahrzeuge mit eingeschaltetem Martinshorn, Polizei, usw. von den Strassen verbannt werden sollten. Ich will Sonntags morgens in Ruhe mit 100dB meine Rasen mähen ohne dass mich einer stört.
"Abraham!" sprach Bebraham, "Kann ich ma' dein Zebra ha'm?"
Flaschy
Offline Akkordschreiber
07.07.2010 06:22
So Termin scheint zu stehen Die Demofahrt startet am 29.08.2010 um 10.00 Uhr Parkplatz Rurdamm in Rurberg.
Krück MaM-Nordeifel e.V. 1.Vorsitzender Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen
frosch
Offline Prediger
07.07.2010 19:47
--------------------------------------------------- "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"
andi1100
Offline Prediger
07.07.2010 20:52
JensHH
Offline Prediger
07.07.2010 20:54
Bei mir geht er auch nicht.
Gruß und Grip Jens aus Henstedt-Ulzburg Tu was du willst heisst das Gesetz, bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt
frosch
Offline Prediger
07.07.2010 22:19
Hmmm...jetzt linkt er
--------------------------------------------------- "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"
Greeny
Offline Heinz G. Konsalik
08.07.2010 00:22
Ausgefüllt und kommentiert! Nieder mit den Stinkstiefeln.
"Abraham!" sprach Bebraham, "Kann ich ma' dein Zebra ha'm?"
BigBen
Offline Eifelaner
09.07.2010 07:54
Gruß aus der Nordeifel! BenBigBen
Tito
Offline Wundfinger
09.07.2010 10:09
Das ist leider wirklich Futter für die Gegner,aber immer noch kein argument.
Seit 4 Jahren glücklich
Fränky#47
Offline Tiefflieger
09.07.2010 23:55
Wieso????? die Lautstärke war ja nicht der Grund (sorry) mein Beileid gilt der Familie und Freunden
Gruß Frank
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Bin neu hier
| | - Gästeforum
| | - Technik - Allgemein
| | - Technik - Motor / Vergaser / Zündung / A...
| | - Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
| | - Schwafelforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Ideensammlung & Vorschläge Treffen 2015
| | - Meeting Point
| | - FAQ - Probleme mit dem Board
| | - Joke-Forum
| | - Kritik/Lob
| | - Rindvieh-Forum
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
| | - Teilegutachten von Mitgliedern
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum