Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
w fahrer Offline

User

Beiträge: 32

27.07.2010 17:13
biete 11´er W , GU75 C Antworten

hi ..
nachdem die 11er doch nicht das richtige für mich ist biete ich sie hier einfach mal unverbindlich an ..
schwarze 11er w , EZ 95 mit original 10tkm ,
folgende umbauten sind gemacht worden vom vorbesitzer,
PVM Felgen in gold, rand poliert , PVM Bremse 6 kolben vorne 320mm / Brembo hinten 220mm , Stahlflex, Öhlins Federbein, Remus 4 in 1, Moko verkleidung, Superbikeumbau ,
Krüger und Junginger Einarmschwinge , Tüv bis 03/12 , ölwechsel neu , reifen pilot Road neu , hinten 190/55 ( muss noch eingetragen werden ) 190/50 ist eingetragen

leider macht die zündanlage mucken und sie läuft ab und an nur auf 3 zylindern, ich habe keine zeit und auch keine lust mich noch damit zu befassen was es genau ist,
schraube lediglich nochmal neue kerzen rein damit sie sauber läuft, um alles andere muss sich dann der käufer kümmern falls sie jemand möchte :-)

wenn jemand ernsthaftes interesse daran hat bitte PN an mich

preislich habe ich mir wegen der doch guten und neuwertigen teile die verbaut sind und den kosten die ich schon hatte 3850€ vorgestellt
( bei dem preis gibts ne rote soziusabdeckung in top zustand mit dazu )
und jetzt los , kaufen ..


gruß
Markus

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz