Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

04.08.2010 12:20
Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Hi

bin auf der Suche nach ein paar Teile für ne 89er K Modell

original Fahrersitz, nen Satz guter Kolben mit Kolbenringen evtl mit Zylinderkopf wenn die Teile gut sind und kein Ölverbrauch hatten.
Einen Dichtungssatz komplett und nen gebogenen Ölkühler. Wenn wer was hat bietets mir mal an.

Danke Gruss Michael

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

04.08.2010 12:25
#2 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Moin,

was denn jetzt? Knicker, oder 1100K 89?
Egal, hätte eh alles für beide Motoren hier....

Ruf am besten an: 0179-2115293

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

04.08.2010 12:50
#3 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Für die 1100K 89 solls sein, bin kein Spezi für alte Gixxen bitte email Angebote an herr [ät] gmx . net

Suche die Teile für jemanden zusammen der im Ausland wohnt

Merci

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

04.08.2010 16:12
#4 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Einen großen gebogenen oelkuehler hab ich hier, super Zustand und 100pro dicht, der geht komplett mit oelleitungen fuer 100,- auf die reise. Ein Bild findest du unter "biete" bei meiner Schlacht-Knicker

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

04.08.2010 20:51
#5 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Allein nur die Kolben in eine Zylinderbank verbauen sollte man nicht machen weil das Laufspiel vermessen werden sollte denn wenns zu eng ist gibt's nen Fresser und wenn zu weit dann säuft er Öl und bekommt Kipper!
Zylinderkopf sollte dann auch gleich gemacht werden wenn er schon mal runter ist !
Gruß Charly

Luigi Offline

User

Beiträge: 55

05.08.2010 09:12
#6 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Hast eine PN...

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

05.08.2010 12:04
#7 RE: Knicker Teile 1100er K von 89 Antworten

Danke Leute

ich besorge nur die Teile, was der dann macht ist seine Sache :-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz