Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Schwafelforum
sharam1987 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

07.08.2010 23:32
Mahlzeit zusammen! Neu hier. antworten

Hi @ all,

ich heiß Patrick bin 23 und komm aus Frechen vor den Toren Kölns! ;-)

Ich fahr zur zeit ne Yamaha FZR 600 3HE, und will jetzt im Winter auf ne GSX-R 750 oder 1000 K6 umsteigen und meine Yamaha als 2 Mopped behalten, ich hoffe bei euch bißchen Hilfe und rat zu bekommen. ;-)

Dann werf ich sofort mal die erste Frage hinterher GSX-R 750 oder eine 1000er wie sind so eure erfahrungen?

Man liest sehr oft das die 750er ja die perfekte mischung sein soll aus Geschwindigkeit und Handling.

Und wie sieht das aus mit der anfälligkeit der Motoren und Wartungskosten?

Werd natürlich selber beide mal probe fahren aber es is ja mal gut meinungen zu hören die vielleicht eine in der
Garage stehen haben.


MfG
Patrick

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 601

08.08.2010 04:42
#2 RE: Mahlzeit zusammen! Neu hier. antworten

Erfahrungen mit der 750er hab ich noch keine,
aber ich habe mir auch von vielen sagen lassen das sie das optimale Mittel ist.
Solange du nicht nur Autobahn hoch und runter fährst.
Bin selbst grad auf der Suche nach eine.
Und Herzlich Willkommen!

!!!Loud pipes save lives!!!

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

09.08.2010 09:54
#3 RE: Mahlzeit zusammen! Neu hier. antworten

Willkommen hier im Forum.
Die Frage ist hier schon oft gestellt worden.Ich glaub im Gästeforum.Schau mal rein,es wird dir etliche antworten geben.

Seit 4 Jahren glücklich

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.315

09.08.2010 10:32
#4 RE: Mahlzeit zusammen! Neu hier. antworten

Moin und willkommen.

Also ich fahre eine 750ér SRAD und kann nicht klagen.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

13.08.2010 00:04
#5 RE: Mahlzeit zusammen! Neu hier. antworten

hi, willkommen und viel spaß hier.....



viel erfolg beim kauf.....


PS. hab zwar keine 750er, bin auch nie eine gefahren, aber ich bin auch der Meinung dass eine 750er die bessere Wahl ist.

mfg

Gruß Frank

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen