Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Gästeforum
svrider ( Gast )
Beiträge:

13.08.2010 09:07
Stromplan GSX R 1100 GV73C antworten

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg, ich habe vor kurzem eine GSXR 1100 Bj.92 erworben. Leider wurde an der Elektrik gefummelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Stromplan (Schaltplan) für dieses Modell.
Im Netz bin ich noch nicht fündig geworden, wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Jörg

Gast
Beiträge:

13.08.2010 09:09
#2 RE: Stromplan GSX R 1100 GV73C antworten

Email vergessen: svrider@kabelbw.de

Sorry

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.384

13.08.2010 20:39
#3 RE: Stromplan GSX R 1100 GV73C antworten

Wer sich anmeldet und sein Profil ausfüllt hat es einfacher

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.132

13.08.2010 20:44
#4 RE: Stromplan GSX R 1100 GV73C antworten

Tach auch,

Zitat
Wer sich anmeldet und sein Profil ausfüllt hat es einfacher


- richtig ...

Gruß Burki

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.482

30.08.2010 22:51
#5 RE: Stromplan GSX R 1100 GV73C antworten

Hallo Jörg !
Melde dich hier im Forum an ! Es gibt bestimmt das eine oder andere Forensen Mitglied in deiner Nähe was dir helfen kann !
Falls du dich nicht traust kannst du auch zu deinem nächsten Suse Händler gehen und dir den Stromlaufplan ausdrucken lassen ( mein Händler macht das ) ! Du könntest auch zu Polo , Gericke oder Tante Luise gehen und dir ein WHB kaufen da sind die Zeichnungen drin !
Aber wie schon gesagt : Anmelden ! Kostet nichts und vielleicht findest du noch ein oder mehrere neue Freunde hier wie es auch mir ergangen ist !!!!

92er sind die BESTEN !!!!!


«« GR75A
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen