Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
jayman Offline

User

Beiträge: 10

14.08.2010 20:59
Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Hi Freunde der qualmenden Pneus,
ich möchte "Back to the roots" und nach 20 Jahren und 15 Motorrädern wieder das Mopped, mit dem ich in meiner ganzen Zweiradkarriere den meisten Fahrspaß hatte - die GSX-R 1100!

Gerne Superbike-Umbau, aber kein Muss.
Gerne Streetfighter, aber nur wenn Zwei-Sitzer-fähig (sorry, aber Familie ist vorhanden :o)

Ich komme aus 79331 Teningen und fahre bei entsprechendem Angebot auch gerne mal 100km weit.

Bitte Alles anbieten bzw. an mich weitervermitteln, ich möchte wieder auf "meinen" Gixxer.


Viele Grüße und wer bremst verliert,
jayman

Bingomoped Offline

Member

Beiträge: 156

15.08.2010 19:34
#2 RE: Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Hallo


habe 3 Luft/öl gekühlte 2x 91er in blau weiss und 1 ´92 schwarz/silber
eine ´96 W habe ich noch

gruß Bingo

bingo@gmx.info / 0174-6310775

Don Promillo Offline

User

Beiträge: 56

16.08.2010 15:21
#3 RE: Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Hätte eine `91 1100 in Blau/weiß.!

Holländer Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 609

16.08.2010 21:07
#4 RE: Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Gehesicksärr...da geht mir voll einer ab!

SAAR 1100 W Offline

User

Beiträge: 13

30.08.2010 19:09
#5 RE: Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Hallo ,

Ich habe eine 1100 W Bj. 96 erst 14tkm 3.Hd sie ist in einem guten zustand,Gebrauchsspuren.Bin aus Saarbrücken.Das Motorrad wird von mir Gefahren.Bilder kann ich dir zusenden wenn interr.,meine Rufnummer ist: 0173-3277242 preis am telefon.

gruß
ayhan

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.633

30.08.2010 22:11
#6 RE: Suche GSX-R 1100 - gerne W - bitte melden!!! antworten

Hi,

wenn Du übern Winter was zum Basteln suchst, hätte ich da ne schöne 96er 1100W für Dich.
Hatte nen kleinen Unfall, Verkleidung, Tank und Heckrahmen sind beschädigt. Hab aber schon alles was kaputt war weggebaut.
Für die kaputten Teile bekommt man ja recht günstig Ersatz auf ebay & Co.
Sind viele schöne Teile verbaut, z.B. Akrapovic Komplettanlage, Gilles Rasten, LSL Touringstummel, Heckhöherlegeng etc.

Würde ich für 1200.- abgeben. Hat auch noch ein Jahr TÜV.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen