Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
El-Patrone Offline

User

Beiträge: 21

20.09.2011 20:27
#16 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Grüße aus Bergkamen! Bin wohl auch dabei!

Iron Offline

User

Beiträge: 50

23.09.2011 16:42
#17 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Gruß aus Hemer was habt ihr denn alle gegen blau/weiß sind doch schöne farben man muß nur den richtigen sport dafür haben

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

23.09.2011 18:09
#18 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Da wir ja jetzt alles wissen wo wir alle herkommen und welche Sportart mögen,sollten wir das Wochenende ausnutzen.
Wir können uns ja an der Hohensyburg in Do treffen.
Wer kann denn ?

--------------------------------------------- Die Kühlleistung von Wasser wird völlig überbewertet.
Öl Ahoi

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 187

23.09.2011 19:26
#19 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hohensyburg ist immer gut, aber dran denken das die Serpentinen für mehrere Monate gesperrt sind. Wieviel Uhr willste denn dahin?

Semper fidelis!

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

23.09.2011 19:54
#20 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Gesperrt?
Ich war letztes We noch da,da war nix.
Samstag oder Sonntag,bei der Uhrzeit bin offen für Vorschläge. Vielleicht kommen ja noch mehr.

--------------------------------------------- Die Kühlleistung von Wasser wird völlig überbewertet.
Öl Ahoi

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 187

23.09.2011 21:36
#21 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ist seit Mittwochmorgen wegen Steinschlag zu! Sonntag wär mir lieber, muss morgen noch bis mittags arbeiten. Ich werd mal versuchen Arthur Spooner zu erreichen.

Semper fidelis!

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

24.09.2011 19:40
#22 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

OK.
Melde Dich mal wenn Du was neues hast.
Gruß Jan

--------------------------------------------- Die Kühlleistung von Wasser wird völlig überbewertet.
Öl Ahoi

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

24.09.2011 23:40
#23 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

der Arthur ist die nxt wochen außer gefecht. geh nxt woch ins krankenhaus dauert dann ca 4-6 wochen bis ich wieder rennen kann. sorry wäre gerne mitgefahren.

.



Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

24.09.2011 23:43
#24 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Gute Besserung von mir.
Treffen uns jetzt doch in Nordkirchen.
Wird bestimmt lustig,so ein Blind Date.
Gruß Jan

--------------------------------------------- Die Kühlleistung von Wasser wird völlig überbewertet.
Öl Ahoi

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

24.09.2011 23:44
#25 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

viel schbasss

.



Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.210

25.09.2011 08:38
#26 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ich fahre dann jetzt mal ins Sauerland.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

]

mopgsxrped Offline

Anfänger :-)


Beiträge: 5

10.10.2011 22:19
#27 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Diese Saison ist wohl gelaufen aber nächstes Jahr würde ich auch mal mitfahren. Komme aus Unna ;)

Iron Offline

User

Beiträge: 50

11.10.2011 22:22
#28 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hey,Freitag soll es nochmal schön werden dann evtl mal ab zur sorpe da war ich schon länger nicht mehr mal gucken
gruß aus Hemer

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

12.10.2011 16:39
#29 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

dannmal viel spass. bei mir wird es noch einpaar wochen dauern bis ich wieder aufs mopped kann

.



Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 238

12.10.2011 17:57
#30 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Wollt dich eh schon fragen,warum du dich so rar gemacht hast. Dachte erst,dir ist Brati´s Milch nicht bekommen

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen