Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Iron Offline

User

Beiträge: 50

12.10.2011 18:47
#31 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Arthur ich wünsche dir gute Besserung...naja jetzt kommt erstmal der Winter und nächste saison biste wieder fit

Smoke14991 Offline

User


Beiträge: 13

02.11.2011 20:09
#32 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Auch wenns nicht so nahe an Dortmund ist:

Haltern / Dülmen ;)

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!

chris.m Offline

User


Beiträge: 38

29.12.2011 00:04
#33 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Also, ich wäre ab April auch gerne dabei. Komme aus Bergkamen und bis ins Sauerland
schafft das sogar meine 94er.

Have Fun!
Warte aber immer auf Deinen Schutzengel...

Viele Grüße
Chris

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 187

29.12.2011 08:11
#34 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Wieso erst ab April?

Semper fidelis!

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

29.12.2011 09:03
#35 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Thomas und meine 92er schaffen es auch grad so
Gefahren wird immer wenn nicht grad alles zerlegt is gelle Thomas hehehe.

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.210

29.12.2011 12:55
#36 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ich hoffe das ich bis April meinen Motor zusammen habe.
Immer dieser scheiß 2. Gang.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

]

chris.m Offline

User


Beiträge: 38

29.12.2011 14:58
#37 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Weil ich ein Saisonkennzeichen hab. Bin halt nen Warmduscher.
War schon immer so. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mein Moped nass oder dreckig wird.
.
Bin halt pingelig.

Have Fun!
Warte aber immer auf Deinen Schutzengel...

Viele Grüße
Chris

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

30.12.2011 11:24
#38 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hab da vollstes Vertrauen in dich. Ein Gang mehr oder weniger ..........lächerlich

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

El-Patrone Offline

User

Beiträge: 21

30.12.2011 21:03
#39 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Dann sach ich auch ma hallo!! Ich bin von umme Ecke... also Oberaden!!

Gruß
Ole

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

31.12.2011 00:47
#40 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

na geht doch.......und wir werden immer mehr............. können wir ja nxt jahr alleman nach Einruhr fahren

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.139

31.12.2011 17:05
#41 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Tach auch,

Zitat
na geht doch.......und wir werden immer mehr............. können wir ja nxt jahr alleman nach Einruhr fahren



Da bin ich aber gespannt, ob das "diesmal" klappt - 2012. see you!

Gruß Burki

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.387

31.12.2011 17:32
#42 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ich auch

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

www.hessengixxer.de

Arthur Spooner Offline

Hausfrau


Beiträge: 890

01.01.2012 22:07
#43 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

ich hatte gepackt war eingepackt beim Kollegen und der konnte nich wegen Regen offene Vergaser und so. Da war ich schon pitschepatsche nass aber egal ud Karl-Heinz sachte am Telefon das es dort noch bescheidener war. Wenn ich kein Boot brauche klappts dies Jahr. Macht schonmal ordentlich einen feddich muss am 9.6. nach Venedig. 3 Wochen Urlaub soll sich ja lohnen

Gruß Artie



>>>>>>>>>>>>>>45°, ist das zu schräg bist du zu schwach<<<<<<<<<<<<<

chris.m Offline

User


Beiträge: 38

03.01.2012 19:05
#44 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ba! Nass ist doof! Bin wasserscheu. Meine GSXR auch.
Wir fahren bei Sonne, o.k.?

Have Fun!
...und immer eine Hand breit Grip unterm Reifen...

Viele Grüße
Chris

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.013

27.03.2012 11:19
#45 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Tja,

und ich hab keine Gixx mehr, aber es passt halt nicht immer allet indie Garage , dafür bin ich als Ex-Dortmunder nach Fröndenberg gezogen und stehe jetzt am Tor zum sauren Land. Hoffe ich schaff´s mal wieder indie Eifel dies Jahr , allerdings mit nem Inselmopped . Also wenns mal passt , dabei........
Ey Tom, wann hörst du eigentlich mal auf mit schrauben ???? fahn is doch auch schön



Gruß
Detlef

Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich will nur nicht dabei sein wenn es passiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen