Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baykut-Gixxer Offline

User

Beiträge: 17

17.08.2010 00:44
Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hallo bin neu hier im Forum und suche Gixxer mit denen man mal an Wochenenden kleinere Touren machen kann fahre mit
meiner GSXR 1000 K1 meistens alleine und das ist langweilig wenn jemand zeit und lust hat kann er ja schreiben gruss Basti!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

19.08.2010 09:59
#2 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hallo Basti...

es gibt wohl welche in Gelsenkirchen, Duisburg und Herne.

Aber auch Dortmunder und Umgebung sollten hier wohl zu finden sein....Geduld...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.08.2010 12:40
#3 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Soviel ich weiß, tummeln die sich im Road Stop in Hohensyburg.

gruß
stromer69
Ich bin Hobbyschrauber, alle Angaben ohne Gewähr!

Börgy Offline

User


Beiträge: 17

21.08.2010 10:15
#4 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Moin Basti! Also mir gehts genau so das ich meist allein fahre,ist misst!
also ich komme aus lünen und wollte heute noch ne runde drehen (gegen mittag) also
wenn de bock und zeit hast?

Baykut-Gixxer Offline

User

Beiträge: 17

21.08.2010 22:14
#5 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

WAR HEUTE LEIDER BEI SCHWIEGERELTERN GARTEN UMGRABEN SORRY MÜSSEN UNS Mal treffen
was ist mit morgen???

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

25.08.2010 23:36
#6 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Seh ab und an auch welche an der Bever. Auch anner Bigge. Irgendwo is ja immer ne Gixxe =)

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

19.06.2011 23:20
#7 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Würde mich auch gern mit meiner 1250er Bandit anschließen, komme aus Bergkamen / Lünen und würde mich freuen auch mal wieder Gesellschaft zu genießen ....

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 907

20.06.2011 08:11
#8 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Hier im Forum sind schon ma 2 aus dortmund. einer aus hombruch und mich aus aplerbeck.

Und im Roadstop gibts auch biker aber die meisten fahren harley und haben einen kleinen mexikaner auf der kutte ;-))

cu arti

____Es kann nur einen geben.....mich_____!!

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 192

20.06.2011 19:52
#9 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Etwa den gleichen kleinen Mexikaner mit der rot- gelben Schrift, welche ich am Samstag auf einem Helm und einem Schlüsselanhänger gesehen habe?????

Semper fidelis!

mekko46 Offline

User

Beiträge: 12

22.08.2011 22:31
#10 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

hi, bin aus Neuss ..wäre ab mitte nächsten Monat bestimmt auch mal dabei ... wo fahrt ihr denn immer hin?

Gruß

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

23.08.2011 08:27
#11 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ins Sauerland Kurven fahren.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

]

Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 907

23.08.2011 10:27
#12 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

stimmt, sorpe, bigge möhne etc

.



Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

05.09.2011 20:10
#13 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Ich komme aus Waltrop.Das ist neben Dortmund (Lüdenscheid) wie wir Blau Weissen sagen.
Gerne mal für ne schöne ausfahrt zu haben. Mein Kumpel hat ne Bandit,er wäre sicher auch dabei.

Tommy242 Offline

Member


Beiträge: 192

06.09.2011 21:22
#14 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Blau- Weiße fahren ja auch meist sehr einsam durchs Land!
Viele Grüße aus der Stadt der unerreichbaren Trophäe.

Semper fidelis!

BartOne Offline

User


Beiträge: 66

07.09.2011 06:05
#15 RE: Gixxer gesucht in Do und Umgebung antworten

Stimmt,
Schwarz - Gelbe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Lassen die Euch da nicht raus oder trainiert ihr für den DFB Pokal?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen